_blank

How Things are made - Tablet Halter Custom Design

• How Things are made - Tablet Halter Custom Design

Hallo,

nun das Ergebnis in Sachen Tablet Holder - Custom made

zuerst musste ich mal dem Typen in der Designabteilung in den Hintern treten ... faul wie der Typ nun mal ist, schnell was hingerotzt, im Prototypenlabor abgegeben, Hauptsache der kann wieder weiterpofen, der Alte hat eh keine Ahnung ...

Als ich den Entwurf dann das erste Mal sah ... na ja ... geht so ... geht auf jeden Fall besser !!!
      Hey Ihr Schergen ... legt mal nen Zahn zu ... das wars noch nicht !!!

Ach geht weg ... da muss der Overlord selber ran ... kocht Kaffee und steht nicht im Weg herum ...

... der zweite Entwurf ... soll es so werden? mit einer Achse vorne quer und einem Ausleger nach hinten?
      Quatsch ... viel zu kompliziert ...

Gut so passt es ... auf Schergen ... ans Werk faule Bande und ich will nichts hören ... für den Sockel da lasst euch selber was einfallen und strengt euch an sonst setzt es was ...

Die Schergen jammern und wollen fliehn ... doch der Meister packt sie mit eiserner Hand ... ans Werk Saubande ... aber hurtig!!!

Und siehe da ... kaum spricht man ihre Sprache ... schon sind die Knechte willig ... und sie haben den Meister nicht enttäuscht ... seht selbst:

Und so sieht es jetzt im Renegade aus ...

• nicht schlecht Her Specht, was ist den das Grüne na dem schönen Halter ?
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Ist super geworden :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Cool! Hast Du schon mal über einen 3D-Drucker nachgedacht? Das wär doch bestimmt was für Dich!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Genau, ist auch unter dem Thema "I-Pad im Renegade" schon mit filmischem Detail gepostet.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wenn man nicht alles immer ganz genau mitliest ... ;(
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Nix 3D Drucker ... 3D Drucker arbeitet mit Strom ... Strom nix gutt Strom Zauberei
      Gute Schergen arbeiten in Schmiede ... Schmiede arbeitet mit Feuer ... Feuer brennt ... Feuer gutt ...

• Ah cool, Hulk mit Tablethalter. ;)

Kompliment. Leider kann ich nicht so gut mit CAD & Co. umgehen. Hält das denn wirklich mit diesen Saugnäpfen? Die gekauften Halterungen haben immer diese großen Vakuum-Saugnäpfe und halten je nach Oberfläche auch kaum.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• Unvorteilhaft, in diesem knappen Höschen. So würde ich mich noch nicht einmal in einem Jeep-Forum präsentieren. ;)
      Oberhalb der Gürtellinie siehste ja ganz passabel aus, soweit ich das als Mann beurteilen kann.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Dat "Höschen" geht bis zum Knie ... wie lang soll dat Teil den deiner Meinung nach für Jeeper sein ... also Bermuda reicht doch Dicke ... geballte Manneskraft siehste halt durch ne nasse Hose wenn du frisch gebadet den Fluten entsteigst ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Außerdem wurde diese Version extra deshalb nicht gewählt, weil sonst wieder die weiblichen Groupies sabbernd an der Dachreling hängen und ich nicht weiss, ob das dem Lack nicht doch abträglich ist ... :rotfl: :rotfl:
    • Ich hatte mit "knapp" auch weniger das Höschen selbst gemeint, wenn Du verstehst was ich meine. :rotfl:
      Wegen OT-Gefahr will ich nicht näher darauf eingehen.
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• :023:

• 3 x Thx. Obwohl ich ja eher ein Oldschool- und Southernrocker bin, hat mich dieses Lied schon immer sehr berührt und super gut gefallen. Heute noch. Schade, was aus Sinhead (oder wie sich das schreibt) heute geworden ist.

• irgendwie prägt einen die Zeit in der man aufgewachsen ist doch ... arme Handy Jugend heute whatsapp und Fratzenbuch sind kein Ersatz für die Erinnerungen an einen guten Song und was man damit verbindet ...