passende Alufelge

• Darum ging es uns auch! Aber die Aussage vom TÜV'ER hat mir dann doch etwas Angst gemacht :(
    Kaufe doch keine Felgen und dann bekommen wir keine Abnahme hin und am Auto wollte ich nichts ändern.

Manchmal muss man anscheinend mutig sein ;)
    :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

• dikay schrieb:

im Forum bin ich nicht mehr fündig geworden

dafür hammer ja ein Archiv 8)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Es gibt eine Menge Felgen für den Cherokee. ABER die meisten sind mit Auflagen.
    Habe mich schon ne ganze Weile damit beschäftigt, auch bei diversen Herstellern angerufen usw.
    Mir war das Risiko zu groß, die Felgen vom TÜV nicht abgenommen zu bekommen.
    Mein Händler war auch nicht sonderlich risikofreudig aber wahrscheinlich muss man da wirklich zu Tuningspezialisten.
    :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

• Oder, wie ich, einfach ein "Sonderangebot" von Jeep annehmen.
    Ist zwar nix Besonderes und natürlich immer Geschmacksache, da ich aber weder Verbreiterungen noch sonstwas im Sinn hatte, bin ich mit meinen 18" Winterfelgen von Jeep (Mopar?) super zufrieden. Sehen aus wie die Serienfelgen, aber nicht Silber poliert sondern so graphit-metallic grau. Zu 100% passend zu meinem Granitkristall und sehr dankbar gegen Schmutz und Bremsenabrieb, gerade im Winter. Jetzt habe ich wieder die glänzenden Originale drauf.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• So nachdem die Kratzer aus meinem Wagen rauspoliert sind (war in der TG ein netter Mensch der zwischen den Autos durchgeschrammt ist) jetzt ein Foto von den Felgen.
    Bilder
    • Felgen k .jpg

170,75 kB, 979×551, 140 mal angesehen
    2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

Mein Cherokee: