iPad im Renegade

• Freizeitpirat schrieb:

Was ich ganz cool finde ist der Lüftungsclip mit Magneten. Der kann immer dran bleiben und bei Bedarf einfach das Navi oder Smartphone dranhalten ... fertig ! Kostet nur 6,- € ! :thumbsup:

Der Clip ist total unauffällig und kann in jedem Lüftungsgitter eingesetzt werden ...

MPOW Grip Magie Air Vent Magnetisch Universal Kfz Halterung

Ein Bekannter von mir hat damit sein Smartphone geschrottet...nicht jede Elektronik verträgt einen starken Magnet über längere Zeit auf seinem Rücken!! Von den winzigen Lautsprecher gar nicht zu reden :thumbdown:
    Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

• RolandCH schrieb:

Mein Lieblingsapp auf dem iPad: 4x4 Gyro HD
    Hi Roland, das ist wirklich ein tolles App =) Solche Features gehören meiner Ansicht direkt in das UConnect rein (dafür braucht es nur nen Mini-Gyro wie in nem Smartphone), schade dass Jeep dann halt nur Connect Live Dienste mit Facebook bla bla bla anbietet aber über solche Dinge nicht nachdenkt.

besten dank auch noch an alle Lehrer hier für den Hinweis, dass Fernseher während der Fahrt verboten sind. Wäre ich nie selber drauf gekommen.
    2.0 MultiJet AWD 140, 6 Gang Limited.

Mein Renegade:

• traily schrieb:

RolandCH schrieb:

Mein Lieblingsapp auf dem iPad: 4x4 Gyro HD
    Hi Roland, das ist wirklich ein tolles App =) Solche Features gehören meiner Ansicht direkt in das UConnect rein (dafür braucht es nur nen Mini-Gyro wie in nem Smartphone), schade dass Jeep dann halt nur Connect Live Dienste mit Facebook bla bla bla anbietet aber über solche Dinge nicht nachdenkt.

besten dank auch noch an alle Lehrer hier für den Hinweis, dass Fernseher während der Fahrt verboten sind. Wäre ich nie selber drauf gekommen.

Das hier finde ich auch nett gemacht, obwohl einige Funktionen im Jeep schon vorhanden sind:

SpeedTracker
    Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

• traily schrieb:

youtu.be/6h1q2kKaiek?t=144 (16 Sekunden reichen, das ist die universelle Antwort :)

Schuldigung, bin grad nur mal kurz off-topic gewesen, jetzt bin ich wieder da.

:D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Ich habe eben mal kurz versucht, den für mich idealen Platz für ein Zusatznavi Offroad zu finden und bin mit meinem Doppel- Saugfuss auf diese Lösung gekommen. Alternativ lässt sich die Kombination auch oben am Lampengehäuse befestigen, aber ich finde diese hier dargestellte Lösung praktischer.

(alternativ geht natürlich auch die Scheibe, aber so ist es auch noch bedienbar, ohne sich zu verrenken.)

Gruß Pete
    Bilder
    • PicsArt_02-02-08.57.57-1200x1933.jpg

213,17 kB, 1.200×1.933, 97 mal angesehen
    • _20160129_160127.JPG

100,11 kB, 1.158×918, 73 mal angesehen
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…f46deeb475eb9305c0e5b5d51
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Oben unter dem Spiegel hatte ich schon ... aber ergonomisch dann doch zu weit weg und mit den käuflichen Haltern für Tablets schaukelt das zu viel beim fahren ... Mit deinem Doppelnapf kann sein, dass es stabiler ist ... was ist das eigentlich für gelbes Zeug bei dir vor den Lüftungsschlitzen? Gegen Käsefüsse oder Krautsalatgenuss ? ... :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ManEater ()