Ein Servus aus Wien

• Blacky707 schrieb:

Willkommen hier und viel Spaß an der (Vor)-Freud`! ;)
      Anvil...geile Farbe, paßt m.E. mit am besten zum Rennie...
      Genau ... gleich nach Carbon Schwarz und Cappuccino und weiß und orange und Rot und gelb ! :rolleyes:

Ich finde das der Renny einer der wenigen Fahrzeuge ist, wo alle Farben passen ! :beifall:
    • Genau, ist schon ein Tolles Fahrzeug. Ich hoffe dass es nicht allzu lange dauert bis er den Weg zum neuen Besitzer findet. Bin schon auf die ersten Photos gespannt. Tipps zur Verfeinerung gibt es in diesem Forum ja genug.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2025905b40c548337c9ea0fc9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Blacky707 schrieb:

Willkommen hier und viel Spaß an der (Vor)-Freud`! ;)
      Anvil...geile Farbe, paßt m.E. mit am besten zum Rennie...
      Anvil ist ein bisschen ein Kompromiss. Commando wär ja wirklich klassisch - man kommt aber irgendwie doch ein bissl als Jäger daher - ausser man beklebt ihn mit Sternen, dann schaut er schwer militärisch aus.
      Mojave ist auch eine schöne Farbe - nur gibts in Ö. keine Wüste. Und Anvil ist die dritte militärische Farbe -auch wenns kaum jemand weiß - ist die Farbe der US Navy Jeeps gewesen (zumindest annähernd) - und passt besser ins urbane. Das Orange war auch kurz auf meiner Liste - aber auf Dauer.....weiß nicht.

Mein Auto:

• Mir gefällt Anvil nach Mojave Sand am besten. Ist eine echte Chamäleon-Farbe, welche bei jedem Licht anders aussieht. Auch kommen die schwarzen Kontraste wie bei Mojave besonders gut zur Geltung.
      Beide Farben werden wohl auch immer selten bleiben im Strassenbild! :thumbup: