Finale Abstimmung zum Forum-Treffen am 07./08. Mai 2016
-
-
Professionelle Ausrüstung und professionelles Ergebnis! Sieht Klasse aus!gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…56b9a68e90106ccd3a0c95197
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Jo Tina mach hinne ... übernimm halt du das, die Kerle haben doch eh wieder keinen Plan, wenn das in dem Tempo so weitergeht dann steht der Ort im November fest und Kneipe bzw. Hotel wurde noch gar nicht überlegt ...
Die Schergen sind schon beim Lackieren ... -
Hast Du fein gemacht GroßerManEater schrieb:
-
-
Du bist nicht aktuell ...
-
Ich seh schon ... Du hast viel Zeit
-
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…56b9a68e90106ccd3a0c95197
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Also das Organisationskommittee ist jetzt fast fertig!
Wir haben für zwei Orte (Hessen / Thüringen) einen Vorschlag zwischen denen dann nochmal final innerhalb einer Woche abgestimmt werden sollte, damit noch genug Zeit für die Reservierungen bleiben.
Stay tuned! Morgen früh gibt es die Details mit Ablauf und die finale Abstimmung.
Grüße
Peter
P.S: Hotel ist derzeit noch nicht das ProblemMein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
stay tuned?... mein jeep nix tuned (wie deiner),... ich stay auslieferungszustand!
p.11 schrieb:
Stay tuned!
Grüße
Peter
Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
(... und macht aber auch sowas von Spass)Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
-
-
So, jetzt hier abstimmen: Ziel für das erste Jeep Forum Treffen 2016
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0