Finale Abstimmung zum Forum-Treffen am 07./08. Mai 2016

• Finale Abstimmung zum Forum-Treffen am 07./08. Mai 2016

Ich komme zum Treffen am 07./08. Mai 2016 nach 19
    1.  
      Region Mitte Deutschland (Hessen / Thüringen) (13) 68%
    2.  
      Region Bodensee (12) 63%
    Hier nun die finale Abstimmung, wo das Frühjahrs-Treffen stattfinden soll. Ihr könnt euch für einen oder beide Orte eintragen. Die Abstimmung erfolgt öffentlich, damit es nachvollziehbar bleibt und keine Fake-Votings abgegeben werden. Das bedeutet,es ist für jeden sichtbar, wer für was gestimmt hat. Sollte keiner der Orte mindestens 10 Stimmen erhalten, behalten wir uns vor, das Treffen auch wieder abzusagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

• Danke Robert!

Wie zu erwarten war, habe ich für beide Regionen gestimmt.
    Natürlich wäre uns die Bodensee-Region für uns noch spannender und angenehmer, da wir diese Region bisher erst wenig kennen - ein paar ergänzende Urlaubstage würden sich da für uns bestens anbieten.
    Betr. Hessen/Thüringen aber auch o.k. und es bleibt natürlich meine Bereitschaft, bei Erfordernis in der Orga mitzuarbeiten bzw. in bestimmten (Thüringer u. Sa-Anhaltinischen) Regionen selbst diese Orga zu übernehmen.

Wäre schon, wenn wir wieder ein tolles Treffen hinbekommen...!!! :thumbup:
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• werde und kann nicht abstimmen, da ich an diesem Termin ein zwei Tages - Turnier habe ;( ;( ;(
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Nö, solche Schweinereien mach ich nicht, da ist ein Jagdbogenturnier an dem ich seit vielen Jahren teilnehme, dass gehört bei mir zum Jahresablauf.
    Bilder
    • images16.jpeg

2,46 kB, 142×142, 730 mal angesehen
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Bitte nicht übel nehmen, liebe Freunde.
    Wir sollten aber in diesem Thread nicht zu weit vom Thema abkommen.

Sorry und danke!

Erwin

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Hallo !

Habe gerade festgestellt, dass man seine abgegebene Stimme nicht komplett löschen kann. Ich hatte mich bei beiden Treffpunkten angemeldet.
    Da mir meine bessere Hälfte jedoch mitgeteilt hat, dass wir am 07. Mai gar nicht da sind, bitte meine Abstimmung wieder herausnehmen !

Merci

Grüße
    Michel
  • Auf die abgegebenen Stimmen habe selbst ich keinen Zugriff. Da kann ich nichts machen.

@Michel
    Dann setze bitte bei beiden Orten wieder deine Stimme rein, so wird zumindest das Verhältnis nicht verfälscht.
  • Freizeitpirat schrieb:

Hallo !

Habe gerade festgestellt, dass man seine abgegebene Stimme nicht komplett löschen kann. Ich hatte mich bei beiden Treffpunkten angemeldet.
    Da mir meine bessere Hälfte jedoch mitgeteilt hat, dass wir am 07. Mai gar nicht da sind, bitte meine Abstimmung wieder herausnehmen !

Merci

Grüße
    Michel

Und was ist am 8. ? Da könntet ihr vielleicht kommen ?
  • Tina schrieb:

Freizeitpirat schrieb:

Hallo !

Merci

Grüße
    Michel

Und was ist am 8. ? Da könntet ihr vielleicht kommen ?
    Dann müsste ich für einen Tag 700 Km zum Treffen fahren und darf am Vortag bei der güldenen Hochzeit nix trinken und diese bereits zeitig verlassen. Am selben Tag dann Abends wieder nach Hause, somit nochmals 400 KM ! Macht leider nicht viel Sinn !
  • Terminlich werden wir es - egal zu welchem Termin - niemals allen recht machen können.
    Irgendwas wird immer bei irgendwem dazwischen kommen.

Wir hatten ja bei dem ersten Voting darüber abgestimmt und da hatte sich die Mehrheit der Teilnehmer für diesen Termin entschieden.
    Und den hat Robert jetzt festgesetzt.
    Das ist auch gut so, denn sonst kommen wir nie zu Gange.

Und wer diesmal halt nicht kann, der nimmt dann eben am nächsten Treffen mit teil.

• wenn ich jetzt meine Stimme ändere und den Bodensee rausnehme, was machen wir dann? :D :P
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning