Das leidige Thema Korrosion an den Türscharnieren hat mich dann auch eingeholt, an allen drei Türen.
Jeep will nur lausige 30% aus Kulanz übernehmen, 15% vom Autohaus ... macht gepflegte 3.000 Ocken für mich nur weil Jeep zu blöd ist zwei unterschiedliche Metalle zu trennen.
Was habt Ihr so für Erfahrungen da beim Kampf mit Jeep gemacht? Mein Meister sagte, ich solle mal bei Jeep anrufen und Rabbatz machen.
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter Röhrl
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter Röhrl
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

), steig wieder ein ... die Karre fährt nicht los, Handbremse löst nicht. Das Display sorgt dann für Erhellung: man muß sich anschnallen(!) damit die automatische Parkbremse sich löst, also mußte ich für eine Compass-Länge Fahrt den Gurt anlegen. Langsam aber sicher spinnen sie komplett mit ihrem Sicherheitswahn!