Plastik Dip - Flüssigplastik Videos (Decals, Embleme)

• Plastik Dip - Flüssigplastik Videos (Decals, Embleme)

Hi

das wird ne kleine Sammlung von Videos über Plastidipping und Entfernen von Logos. Achtung, OHNE GEWÄHR! Dies dient eher zur Vorstellung.

Orange:

Achtung, eher Zahnstocher verwenden als Schraubenzieher?!??!

Entfernen von Decals, mit Hitze, Fishing Lines and Adhesive Cleaner.
      2.0 MultiJet AWD 140, 6 Gang Limited.

Mein Renegade:

• Bin froh, dass es bei meinem TH schon schwarz ist! :rotfl: (das Logo auf der Haube)
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete ()

• Ich frage mich, ob diese Sprays den Autowaschsalon aushalten, hab da keine Erfahrung mit.

Ich versuche jedoch mal die Boxenframes auszubauen (oder auszuklicken, siehe rechts im Bild), denn das Silber gefällt mir nicht so wahnsinnig. Hier kann Plastikdip Sinn machen wobei es auch mit normalen Spraydosen ginge.
      Das Plastik kann man halt einfacher entfernen.

2.0 MultiJet AWD 140, 6 Gang Limited.

Mein Renegade:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von traily ()

• traily schrieb:

Ich frage mich, ob diese Sprays den Autowaschsalon aushalten, hab da keine Erfahrung mit.

Ich versuche jedoch mal die Boxenframes auszubauen (oder auszuklicken, siehe rechts im Bild), denn das Silber gefällt mir nicht so wahnsinnig. Hier kann Plastikdip Sinn machen wobei es auch mit normalen Spraydosen ginge.

Spray hält in der Lappenanlage ... Habe mit ähnlichen Folierspray meine Seitenstrahler schwarz getönt. :023:

Bei den Lautsprecherblenden aber nur den Rahmen, nicht das Innere Akustikmembran einsprühen. Sonst klingt die Anlage wie unsere Beats-Audio. Und die ist ja bekanntlich zum :078:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • traily schrieb:

Danke für den Tip, mir gefällt auch deine Bodenmarkierung im Parkhaus =)

hast du Innen auch schon was schwarz gemacht??
      Vielen Dank ! War viel Arbeit bis ich den gesamten Parkplatz fertig hatte.
      Habe ja erst alles gesäubert angeschliffen und dann den Boden komplett neu gestrichen. Dann abgeklebt und weisse Linien gestrichen.
      Für das Emblem hatte ich eine Schablone (selbstklebende Rückseite). Die war aber schlecht haftend auf dem Boden und alles ist verlaufen. Musste von Hand nachzeichnen und auspinseln. :cry:
      Das Endergebnis konnte sich aber dann doch sehen lassen. :thumbsup:

Innen habe ich nichts foliert. Brauchte ich auch nicht, da alles sowieso schwarz ist und die Akzente in Silber für mich in Ordnung sind.

Ich werde aber im Frühjahr meine Winterfelgen in Schwarz folieren. Gefallem mir in schwarz besser :rolleyes:

Grüße
      Michel
    • Freizeitpirat schrieb:

Nein das waren nicht die Bratzen ...
      Das sind die Abdrücke von Pumps um die Geräumigkeit des neuen Autos zu testen ! :rotfl:

Dann pass aber auf, dass deine Chefin das nicht liest ... die hat doch keine Pumps ... oder hattest du die Pumps an ... Abgründe tun sich hier auf ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • So als Piratentranse ... immer schwarz ! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      Beine wie ein Reh ... Ohhh so zart ? Nein, behaart !
      Bilder
      • -captain-jack-sparrow-and-captain-teague-22976972-997-1500.jpg

414,88 kB, 997×1.500, 76 mal angesehen
    • Ist der Kaffeebraune etwa TIEFERGELEGT? Einen SUV tieferlegen, wo gibt es denn sowas...höher geht ja immer, aber TIEFER??? Das sollten wir doch lieber Audi, BMW oder Mercedes Besitzern überlassen.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete schrieb:

Ist der Kaffeebraune etwa TIEFERGELEGT? Einen SUV tieferlegen, wo gibt es denn sowas...höher geht ja immer, aber TIEFER??? Das sollten wir doch lieber Audi, BMW oder Mercedes Besitzern überlassen.
      Ja ... Ist er ! Die Japaner legen alles tiefer ... Tuning können die ! Das ist ein Eisdielenbomber !
      Der Kaffeebraune ist total cool ... Hätte gerne diese Farbe gehabt mit Nougat Leder :P Is aber nicht.
      Jetzt habe ich die Black Pearl und gebe die auch so schnell nicht mehr her.

Im Bösen Forum war ein netter Berliner, der seinen weißen Renny auch tiefergelegt hat.
      Mit 20" Felgen und Edelstahl Auspuffanlage in Handarbeit hergestellt. Reiner Strassenkreuzer ... Sieht geil aus.

Ich will allerdings Busserl mehr Abenteuer, kommt daher nicht in Frage.
      Außerdem sind die wilden Bubentage vorbei ... :rolleyes: