_blank

Wie siehtdas allgemeine Interesse an einem gemeinsamen Jeep Forum Treffen aus?

• Wie siehtdas allgemeine Interesse an einem gemeinsamen Jeep Forum Treffen aus?

Ich würde gerne zu einem Jeep Forum Treffen kommen 33
    1.  
      Ich bin dabei, wenn es in meiner Nähe ist (19) 58%
    2.  
      Wenn der Termin passt, würde ich mal darüber nachdenken (15) 45%
    3.  
      Ich bin dabei, egal wo es ist (2) 6%
    4.  
      Ich bin auch bereit, bei der Organisation mitzuwirken, wenn es in meiner Nähe ist (2) 6%
    5.  
      Organisation ist meine Leidenschaft, egal wo es ist, ich organisiere gerne mit (2) 6%
    6.  
      Ich möchte nicht zu einem Treffen kommen (1) 3%
    Moin, servus und hallo.

Da wir ja immer noch nicht so recht weiterkommen, möchte ich gerne noch mal das Stimmungsbild abfragen.

Wenn es sich lohnt, können wir ja dann ein Orga-Team bilden, dass dann die Details wie Ort, Zeit und Inhalt festlegt.

Ich bitte um rege Beteiligung.

Viele Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Na, immerhin Stimmen ein paar Mitglieder ab und zeigen Interesse. Ich hoffe, dass dann ein vielfaches von 100% als Resultat herauskommt. 8o
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a7c0a8eb2291c95e2065caabd
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Dankeschön! Immerhin 20 Mitglieder haben schon abgestimmt (Stand 18.01.2016 14:15 Uhr).

Vielleicht finden ja noch ein paar diese Umfrage und tragen sich auch ein.

Gruß
    Peter

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Ich glaube, es würde dem einen oder anderen bei der Entscheidungsfindung behilflich sein, wenn er oder sie eine zumindest vage Idee davon bekommen würde, worum es bei einem solchen Treffen geht, was man erwarten kann.

Das kann natürlich von einem reinen Kennenlern-Treffen bis hin zu "Offroad-Einsätzen" auf geeignetem Terrain gehen.

Und:

Natürlich spielt es für viele Mitglieder eine wichtige Rolle, wo in etwa ein solches Treffen anberaumt wird.
  • wolfgang schrieb:

... weil ihr alle einige Kilometer nördlich wohnt . . .

Gruß

Wolfgang

Echt? Ich seh' die meisten eher südlich.

Vielleicht sollten wir schon die nächsten 3 oder 4 Treffen anvisieren und uns vom Süd/Westen zum Nord/Osten vorarbeiten bzw. auf regionale Treffpunkte einigen.
    Jedes Jahr in einer anderen Region. Natürlich sind die Teilnehmer nicht regionsgebunden d.h. wer auch zu weit entfernten Treffen will darf gerne kommen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Aber selbst die Mitte Deutschlands ist für Süddeutsche und erst recht Schweizer und Östereicher weit weg. Darum eventuell dieses Jahr Bodensee, für die nächsten Jahre was Schönes in NRW, Brandenburg oder Hamburg ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Also uns ist der Ort/ die Region egal. Für uns ist nur der Termin entscheidend. Wir lassen uns mal überraschen was bei der Umfrage so raus kommt :thumbup:

Ich kann nur allen unentschlossen raten, nehmt dran teil! Es macht unheimlich viel Spaß mit Gleichgesinnten mal ein Wochenende zu verbringen. ;)

:love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

• Toy4ever schrieb:

Im Moment würde ich fast die Bodenseeregion favorisieren, wenn unsere schweizer Freunde da mitmachen. Wie siehts aus, geht da was?

Bodensee wär klasse, da wär ich auch mit von der Partie! (wenns zeitlich passt natürlich...) :thumbsup:

...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

• SK79 schrieb:

:schock: Bodensee ist für die Nordlichter aber ein ganzes Ende (und ich meine jetzt nicht uns Brandenburger/Berliner :D )

Hatten wir nicht mal die Mitte Deutschlands anvisiert?
    Super ... das wäre ja dann mitten in der Oberpfalz ... wie klein die Welt doch ist ... :rotfl:
  • Und wenn wir die Schweiz und Österreich mitrechnen war der Vorschlag mit Bad Kissingen auch ziemlich gut.

• p.11 schrieb:

Und wenn wir die Schweiz und Österreich mitrechnen war der Vorschlag mit Bad Kissingen auch ziemlich gut.
    dann hätte ich 4,5 Std. fahrt..... klingt nicht gut. ;(
    RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
    Pack Visibility
    Limited Plus Paket
    Pack Navigation & Sound
    Parking Pack
    Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak

Mein Auto: Jeep Renegade

• alexis2 schrieb:

p.11 schrieb:

Und wenn wir die Schweiz und Österreich mitrechnen war der Vorschlag mit Bad Kissingen auch ziemlich gut
    dann hätte ich 4,5 Std. fahrt..... klingt nicht gut. ;(
    Ein schönes Auto fährt durch die schöne Schweiz und kommt ins schöne Deutschland ... was sind da denn 4,5 Std. fahrt !? Richtig ... ein klacks ! 8o
  • So neue Karte, da ich unsere Freunde vergessen habe ! Sorry !

Bad Kissingen ist echt fast getroffen. Saalburg wäre wohl annähernd genau. Ist übrigens auch eine traumhafte Landschaft. :rolleyes: :P 8)
    Bilder
    • karte6.gif

48,84 kB, 590×736, 83 mal angesehen
    • Saalburg.jpg

424,1 kB, 1.600×1.454, 86 mal angesehen