... das Uconnect schaltet ungeachtet dessen nach 20 oder 30 min. ab.
Nun, dass sollte man sich mal mit einem Renegade anschauen. Mein GC hatte es nicht gemacht und mein 100W Solarpanel hat auch nicht wirklich konstant die 100W geliefert und das uConnect lief das Update durch. Vielleicht weil mein Schlüssel im Auto blieb?
Bei den Temperaturen im Stand, dann würde ich doch lieber iwo hin fahren, wo ich sicher dann eine Stunde unterwegs bin...
habe das Update heruntergeladen, extrahiert und auf einen USB Stick gezogen. Jetzt wollte ich das Update gerade machen, aber der Jeep will nicht... Hab den USB Stick reingesteckt und bin dann auf "Run", es rührt sich aber nichts. Habe es in beiden USB Slots versucht
An was könnte das denn liegen? Oder ist diese Version evtl nicht kompatibel?
Schwer zu sagen ob die Software überhaupt funktionsfähig/installierbar ist. Du brauchtest quasi ein "paar Vergleichsfahrzeuge" mit unterschiedlichen Bj. und Softwarestand um vergleichen zu können ob und wo das überhaupt funktioniert. Mein Hintergrundgedanke ist der, dass ich sehr skeptisch bin, ob KimDotCom eine gefragte Software einfach so kostenlos zum Download anbietet oder ob's da vielleicht doch irgendwo eine kleinen Haken gibt.
Was ich weiß ist, dass das System manchmal viel Zeit braucht um einen Stick oder Karte überhaupt zu erkennen. Vielleicht mal etwas länger warten - probieren. Frag mich aber nicht wie lang
Eigentlich ist der Software Satz dafür gedacht eine Nordamerika in Europa umzuwandeln.
Dafür sind alle Dateien zum patchen vorhanden.
Die einzige Datei die man so direkt laden könnte, ist die 6GB D2023 FEU custom zip
Hey @rubin willst du den Link?
Eigentlich ist der Software Satz dafür gedacht eine Nordamerika in Europa umzuwandeln.
Dafür sind alle Dateien zum patchen vorhanden.
Die einzige Datei die man so direkt laden könnte, ist die 6GB D2023 FEU custom zip
Hey @rubin willst du den Link?
@GreyRennegade
Die 2023 ist bestimmt eine "Magic-Version" aus der Mega-Cloud, wenn nicht, einfach posten. Ich habe aber da die 2023-2 schon gesehen und die 2023-1 liegt im "ZZ-Old" Ordner.
Die aus dem Magic ist die, wo mein Update nicht funktioniert und ich die Schweden dazu bräuchte um mein uConnect zu "knacken". Denn ich bin dummerweise von 14.xx auf 17.46 hoch gegangen. Hätte ich damals nur gewusst, dass man das nicht sollte...
Zum formatieren braucht man nicht unbedingt ein Apfl-OS und im TSB steht nur, dass man einen 4GB-Stick braucht. Der wird unter MS dann auch richtig formatiert.