Muss jedes Jahr eine Seite erneuern. Kupplung bei 120000 durch
jetzt meine Frage:Ist der Compass besser? Bin am überlegen ob ich wechseln soll
Mein Renegade: Jeep Renegade 2.0 / 120Ps / 4x4 / LONGITUDE / weiß-schwarz
jetzt meine Frage:Mein Renegade: Jeep Renegade 2.0 / 120Ps / 4x4 / LONGITUDE / weiß-schwarz
Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL
Die Frage die ich mir stelle, warum jedes Jahr die eine Seite, da müsste die Werkstatt doch eine Idee haben, warum das immer wieder passiert
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Mein Wrangler: Jeep Wrangler Arctic Edition JK
Claudia Ph. schrieb:
..das kann man glaube ich nicht opjektiv bewerten,...
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: Jeep Renegade 2.0 / 120Ps / 4x4 / LONGITUDE / weiß-schwarz
Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Xtrons ixp JBL Soundsystem
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GreyRennegade ()
GreyRennegade schrieb:
WICHTIG man erkennt die Verstärkung deutlich!Nicht wie auf dem Bild
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK
Fastfoot schrieb:
Inwiefern? Kaputt gehen ja nur die Gelenke, bzw. Lager. Ob die Koppelstange nun 20 oder 40mm Durchmesser hat ist ja Wumpe. Und in die Lager kann man schlecht reingucken.Der Wechsel an sich ist kein Hexenwerk, kann man mit gut sortierter Werkzeugkiste auch selbst erledigen.GreyRennegade schrieb:
WICHTIG man erkennt die Verstärkung deutlich!Nicht wie auf dem Bild
Wenn es bei solchen "Kleinigkeiten" bleibt, ist es mir recht. Bei anderen Marken wechselst du bei gleicher KM-Leistung die Steuerkette.![]()
Guten Rutsch
Markus
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK