Black Pack Renegade

• Black Pack Renegade

... so nun ist es bald soweit -
      bald steht er vor der Tür.
      Und im Vorfeld hab ich mir schon mal nen schwarzen Grill besorgt.
      Ich möchte aussen so ziemlich alles in schwarz halten.
      Darum hier mal ein paar Fragen:
      Wie und wo bekommt man die schwarze
      Verkleidung unterhalb des Frontblinkers
      ( ist bei mir Chrom ) und für die Nebelscheinwerfer her ?
      Und wie sind die Blenden dran ?
      Geklebt oder gesteckt ?
      Dazu suche ich noch die Jeep / vorne + hinten / und Renegade Embleme in schwarz.
      Gibt's es das nur beim freundlichen Jeep Händler vor Ort ?
      Wenn ich alles zusammen habe könnte mir jemand hier im Norden Hilfestellung beim Kühlergrill geben ?
      Mein ehemaliges Bike hab ich gefühlt 1000 mal auseinander genommen, hab aber n bisschen Schiss den Frontbereich vom Jeep beim Abbau zu zerlegen...
      Würde mich über Antworten freuen.
      Gruss Mario

Mein Renegade:

• Oder hättest besser gleich den NightEagle geholt ;)

Nein ernsthaft, mein erster Rennie war auch so doof unschwarz. Hab damals alles gemacht was Du auch vorhast. Viele der Sachen bekommt man auf AliExpress. Oder versuch mal ebay Italien. Dort wird der Rennie ja gebaut, dort habe ich viele schwarze Originalteile gekauft und dann am Rennie ausgetauscht.
    • Krischan schrieb:

Oder hättest besser gleich den NightEagle geholt ;)
      ... oder Upland :)

Bei meinem ist auch ziemlich alles in schwarz gehalten.
      Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
      Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
      Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Upland 4xe, Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS

• Du könntest auch einen guten Folierer aufsuchen, vielleicht lohn sich ein Preisvergleich:

Schwarzen Teil kaufen oder folieren?

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)