Auch hier in Meck-Pomm gibt es reichlich Tankstellen und fließend Wasser aus Wand (auch schon vor der sogenannten Wende). Auch Zelt- und Campingplätze sind damit ausgestattet.
Das Feilschen um jeden Zentimeter Bodenfreiheit oder das Ausstatten mit jeder Möglichkeit von Reservekanistern ist in Deutschland sicher nirgendwo von Nöten. Aber es gibt eben Enthusiasten, die möchten auch hier ein Gefühl von Unverwüstbarkeit und Abenteuer verspüren und erleben.
Ich habe überhaupt nichts dagegen und finde es immer wieder interessant, wenn man auch hier mal so ein ausgestattetes Fahrzeug sieht. Offroad Parks sind Spass und Spass haben darf doch jeder, wenn er weiß wo und wie er es legal tun kann. Auf öffentlichen Staßen kann man sich ja nur in recht engen Grenzen bewegen.
Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

und natürlich auch mit vollbepacktem Dachkorb (um zum Thema zurück zu kommen
).
, ist mir zum richtigen Beladen aber einfach zu doof und zu umständlich (Türrahmen auch
Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren