automatische Türverriegelung Renegade MY22 4xe s (Autoclose) funktioniert nicht mehr

• automatische Türverriegelung Renegade MY22 4xe s (Autoclose) funktioniert nicht mehr

In meinem Renegade MY22 4xe s funktioniert keine automatische Türverriegelung (Autoclose) mehr.
    Dieses Autoclose wurde ja früher bei ca. 20 km/h automatisch aktiviert.
    In den Einstellungen zu Türen und Verriegelung lässt sich nur passive entry und Aufblinken an-/oder abwählen.
    Hat jemand Infos oder Tipps zur Abhilfe, oder ist diese Feature schlichtweg entfallen?
  • Ich dachte, dass ich hier schon darauf geantwortet habe, aber vermisse mein geblubbere...

Fakt:
    E-Autos wenn brennen, bedeutet es nicht, dass sie bis zum Ende Strom liefern und deine Verriegelung wieder freigeben, oder?
    Giftige Dämpfe im Auto, du bist im Graben, keiner kann dien Tür aufmachen...
  • rubin schrieb:

Ich dachte, dass ich hier schon darauf geantwortet habe, aber vermisse mein geblubbere...

Fakt:
    E-Autos wenn brennen, bedeutet es nicht, dass sie bis zum Ende Strom liefern und deine Verriegelung wieder freigeben, oder?
    Giftige Dämpfe im Auto, du bist im Graben, keiner kann dien Tür aufmachen...
    Die Grundfunktionen werden nicht über den "Fahr-Akku" betrieben.
    Dafür gibt es weiterhin eine klassische 12 Volt Autobatterie.

Aber mir ist auch aufgefallen, dass seit meinem 2018er Compass diese Funktion weggefallen ist.
    Was bei der aktuellen Geräuschkulisse auch besser so ist.
    Im Compass war es schrecklich, im Cherokee schon besser, aber nicht passend für die Fahrzeugklasse und den Preis.
    Kein Vergleich zu meinem geliebten, alten 2002er Granny.
    Gruß Fr@nky

Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / Hofmann SPV, 60mm v+h / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach