Gobi Dachkorb für Renegade

• Gobi Dachkorb für Renegade

Dachkorb und Leiter sind von gobiracks.com. Leider haben die (noch) nix für den Renegade, hab neulich schon mal geschaut. Das Zeug ist auch nicht ganz billig, aber sehr stabil und hochwertig. Kommt auch schon mit innenliegender Verkabelung für die Dachbeleuchtung.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

• Danke.
      Sehr schade.
      Beleuchtung etc. bräuchte ich garnicht aber die Sache mit der Leiter find ich halt obergeil gelöst.
      Bisher hab ich noch keinen Träger, Korb, usw. drauf aber für den Urlaub wär das ne feine Sache.
      Mir gehts da wie dem Pirat, ich bin zu kurz um ohne beladen zu können :D .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Freizeitpirat schrieb:

Hast Du den Ranger ? Ich starte dann mal eine Anfrage, wann da was für den Reni geplant ist.

Bei mir ist das Stealth Rack drauf. Wegen dem Renegade haben die wohl schon Anfragen (jeeprenegadeforum.com/forum/49…65-just-chatted-gobi.html).
      Mein Rack ist übrigens von ORZ in München, die auch regelmäßig aus den USA importieren (Direkt-Import ist etwas schwierig auch wegen Gobi selbst). Da kannst Du ja auch mal anfragen (meinjeepshop.de/).

Freizeitpirat schrieb:

Danke schon mal ...

Da nich für 8)

P.S: wirklich cool fand ich die Lösung, die Original Dachreling abzumontieren und die gleichen Bohrlöcher für den Korb zu verwenden. Da muss man keine Löcher in die Karosserie machen und kann zur Not auch zurückbauen.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Tiptop, mach das :023: .

Dann können wir ja auch der Übersicht wegen nen ordentlichen Dachträgerthread starten.
      Dann findet man ihn auch leichter ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• übrigens haben die Cherokee's im amerikanischen Forum einen Group-Buy für den Korb hinbekommen. Da waren glaube ich damals 10 Bestellungen nötig und die haben dann noch mal ordentlich Rabatt bekommen.