_blank

Hallo aus Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern

• Hallo aus Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern

Da gerade großes Vorstellen in diesem Forum angesagt ist, will ich das hier nachholen.

Ich bin aus der Landeshauptstadt Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern.
      Wir haben zwar ein wunderschönes Schloß und viel Wasser, aber sonst ist Schwerin leider eher ein Landeshauptdorf als eine Landeshauptstadt.
      Darum gibt es hier nicht einmal eine JEEP Vertretung, den Renegade habe ich im Juni in Waren/Müritz gekauft.

Die Entscheidung für den Renegade viel spontan beim ersten sehen und reinsetzen. So wie bei den vorherigen 11 Autos auch. Ich bin also nicht Marken- oder Modelltreu.
      Nur im Moment ist für mich der Renegade das beste Auto das es gibt, also sollen sich die Starrachsenfetischisten warm anziehen! 8)
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Ein herzliches Willkommen nach Meck-Pomm aus der Wetterau in Hessen.
      Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Renni sowie allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Mmmm...kann ich gut nachvollziehen, das Bauchgefühl. :)

Herzlich Willkommen nachträglich und weiterhin viel Spaß mit dem großen Kleinen!!

Gruß,
      Silke
      Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbsup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

Mein Renegade:

• Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!

Dein Entscheid für den Renni kann ich gut nachvollziehen, war bei mir genau so. Der Grund für die Probefahrt war eigentlich nur, um den Renegade aus meinem System zu entfernen (3. Probefahrt am gleichen Tag).
      Nach 300m Probefahrt war dann aber alles klar! :D
    • pfuederi schrieb:

... Nach 300m Probefahrt war dann aber alles klar! :D

Ja, hat einfach einen ganz eigenen Charakter. :thumbup:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Conrad schrieb:

Ein freundliches Zuwinken von mir!
      Wenn ich mir Dein Datum ansehe, nimmst Du sicher die Pole Position "von uns" ein. :thumbup:

Gruß Conrad

Meinst du seit Juni den Renegade?

• Conrad schrieb:

Nein, dabei seit ...

Ach so.
      Wir sind doch hier alle noch die Ersten in diesem jungen Forum! :thumbsup:

• Hallo Scar2 !

Auch wenn Du schon lange vor mir hier aktiv bist, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen ! :P

Die Entscheidung für den Renegade viel spontan beim ersten sehen und reinsetzen. So wie bei den vorherigen 11 Autos auch. Ich bin also nicht Marken- oder Modelltreu.
      Nur im Moment ist für mich der Renegade das beste Auto das es gibt, also sollen sich die Starrachsenfetischisten warm anziehen! 8)

Dem muss ich ohne Zusatz zustimmen ... Habe auch schon viele verschiedene gefahren. Der Reni ist echt der Brüller. Einziges Manko: Im Sitz scheint es ein Magnetfeld zu geben, ich kann nur sehr schwer aussteigen ... Extrarunden, Extrarunden...

Grüße
      vom Freibeuter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü.

Gruß

Hans - Jürgen
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Willkommen im Forum auch wenn du schon vor mir hier warst :D :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• :whistling: