ein Hallo aus der schönen Schweiz....... :)

• Chief schrieb:

PS. Gehst Du nachher auch zu der Million auf die Party-Meile?

Nicht mit 11-jährigem Sohn und bei den Temperaturen. Regen ist auch angesagt, das wird nix. Wir sind in der Spandauer Zitadelle, mal sehen wie es da wird.

Dir und allen anderen viel Spaß bei der Sylvesterfeier !!!

Viele Grüße in alle Teile der Republik, in die Schweiz, nach Österreich und Belgien aus Berlin.
      Feiert ordentlich und lasst es krachen (aber nicht motorisiert!)

Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hallo Alexandra,
      Herzlichen Willkommen in unserem Forum. Du hast ja nen netten Avatar. Ist das Deine? Habe auch so einen süßen Whiskas Tiger.
      Grüße in die Alpen aus Alpen
      Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• ManEater schrieb:

... und damit die Schweizer hier nicht überhand nehmen hab ich mich doch auch glatt hier angemeldet ... somit ist auch der 1. BU-Member aus dem "anderen" Forum abgehauen ... :023:

Hallo Mike, schön dass Du auch in diesem Forum angekommen bist! :thumbup:

Mike dürfte den Renegade mit der höchsten Kilometerleistung bisher fahren, sein Input ist also sehr wertvoll für alle, die noch am überlegen sind, sich einen Renni anzuschaffen.

Viele Grüsse
      Beat
    • alexis2 schrieb:

Hallo Volker,
      ich habe heute die Info von meinem Autohändler erhalten,
      dass mein Auto Mitte Januar fertig ist. Rechne damit
      das ich mein Auto Ende Januar erhalten werde. :lol:
      Gruß
      Alexis

Moin Alexandra,

erstmal ein frohes neues Jahr. Da hast Du aber schon ein tolles Neues Jahr Präsent. Du bekommst Deinen Reni also wohl deutlich vor meinem Cherokee. Ist ja auch eigentlich nicht verwunderlich, da Deiner ja direkt aus Italien kommt und meiner erst noch über den Atlantik muß. Also muß ich mich noch in Geduld üben. Dir wünsche ich schon mal, dass die restlichen Tage schnell vergehen und Du dann eine Menge Spaß mit dem Auto hast. Bin auf Bilder und erste Eindrücke gespannt.

Viele Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

• :023:
      Ducati Multistrada 1200, BMW R1200RT, eine fette Midnight Star - was lese ich hier - ihr bringt ja nicht nur schöne Autos mit.

Prosit Neujahr @ all (besonders natürlich an Alexandra als TE - und weil ich noch etwas gut zu machen habe ;))

Schöne Grüße

Chief
      (Honda Shadow 1100 ACE)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Chief schrieb:

:023:
      Ducati Multistrada 1200, BMW R1200RT, eine fette Midnight Star - was lese ich hier - ihr bringt ja nicht nur schöne Autos mit.

Prosit Neujahr @ all (besonders natürlich an Alexandra als TE - und weil ich noch etwas gut zu machen habe ;))

Schöne Grüße

Chief
      (Honda Shadow 1100 ACE)
      Guten Morgen,
      Du bringst auch etwas nettes mit:
      Audi TT Roadster Quattro 8N...... :D

Im nachhinein gutes neues Jahr....
      Gruß
      Alex
      RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
      Pack Visibility
      Limited Plus Paket
      Pack Navigation & Sound
      Parking Pack
      Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak

Mein Auto: Jeep Renegade

• Neuigkeiten.....

Hallo zuammen,

ich habe heute einen Anruf erhalten. Mein Auto ist seit Freitag in der Schweiz.
      Es fehlen noch die Zollpapiere. Wenn es gut läuft könnte ich meinen Neuen
      am 1.2.2016 abholen. Er meint vielleicht schon am 29.1.

So Leute wieder ein Renegade Fahrer mehr.....
      Pack Visibility
      Limited Plus Paket
      Pack Navigation & Sound
      Parking Pack

• Hi Alexandra,

das hört sich ja super an!! Dann werden es ja jetzt ein paar ganz lange, aber schöne Tage. Viel Spaß bei der Übernahme Deines neuen Renegade. Ich genieße weiter das Abwarten, werde aber meinen Händler mal anschreiben, wie der Stand ist.

Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

• :023: Weiterhin toi, toi, toi und dass es vielleicht doch noch den einen oder andern Tag früher wird.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass er dann bald auch wirklich übergeben wird - und Allzeit gute Fahrt!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…30839c627421528a81b081d36
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Danke Pete.....ich hoffe das ich den Renegade am Freitag haben kann. dann könnte ich übers Wochenende herum fahren :D
      Pack Visibility
      Limited Plus Paket
      Pack Navigation & Sound
      Parking Pack

• alexis2 schrieb:

Danke Pete.....ich hoffe das ich den Renegade am Freitag haben kann. dann könnte ich übers Wochenende herum fahren :D

Brumm, brumm ...
      Viel Glück! :thumbsup:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Hoi Alexandra, das sind ja gute Nachrichten für Dich!! :thumbsup:
      Ich und mein Trailhawk freuen uns schon, dass wir im Thurgau dann nicht mehr als solche Exoten unterwegs sind, ich habe hier seit Oktober erst 3x einen anderen Renni gesehen!