P0133

  • @cinokay : Anscheinend noch nicht, sonst würde einer vernünftig antworten und nicht auf eine Internetseite verweisen, das Internet hast Du ja bestimmt schon befragt, ist ja das Erste was man macht.
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

  • blob schrieb:

    @cinokay : Anscheinend noch nicht, sonst würde einer vernünftig antworten und nicht auf eine Internetseite verweisen, das Internet hast Du ja bestimmt schon befragt, ist ja das Erste was man macht.
    Klar hatte ich das schon, bei meinem Grand Cherokee.
    Lambda Sonde war defekt.
    Ich hatte hier das Gefühl , der TE konnte mit der Meldung nichts anfangen.
    Auch die Erklärung der möglichen Ursachen finde sehr zielführend.

    Aber sehr hilfreich dein Post :S
    Gruß Fr@nky

    Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fr@nky ()

  • @cinokay : Du hast Garantie, der Freundliche kann ja mal versuchen herauszufinden, woher das kommt. Ich glaube aber, er wird Teile tauschen und wenn er / Du Glück ha(s)t, geht es wieder.
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l