_blank

Fernando neuer Jeep Cherokee 2.2 Limited

• Fernando neuer Jeep Cherokee 2.2 Limited

Hallo an alle,

ich stelle mich hier kurz vor und sende aus der Bergstraße
      an alle User viele Grüße.

Im Prinzip mache ich kurz, da die meisten User im Prinzip
      die gleiche Erfahrung wie ich gemacht haben. Normalerweise wollte ich mir ein
      vernünftiges SUV Elektroauto kaufen da aber die Industrie und unsere Politik
      nicht will muss ich doch noch etwas warten obwohl es ohne Probleme möglich wäre
      aber es müssen noch die alte Teile verkloppt werden wie Beispiel an der alte
      verbaute prähistorische Beleuchtung und andere nicht zeitgemäße elektronische
      Komponente.

Infos beim Händler über Technik eine Katastrophe! Fahren
      macht Spaß!

Ich habe hier etliche Beiträge gelesen und einiges ist noch
      an User zu erfragen, wie… Erfahrung mit nicht erkennen von Parklücken und Verlässlichkeit
      von Spur Assistent? Manchmal geht und beim nächsten Mal unter gleiche Bedingung
      nicht? ?(

Mit meinen ersten Beitrag als LED Freak möchte ich mit eine mögliche Profi LED Umbau der miserablen Beleuchtung im Innenraum
      beginnen.
      Alles kann man in Ursprungs zustand wieder versetzen. Achtung nicht für grobe Schlosser!

Umbau auf eigener Gefahr.
      Bilder Dokumentation in 5 x Pdf hier nicht möglich :?: werde es in ein neuen Beitrag stellen.

Gruß aus der warmen Bergstrasse
      Fernando ;)

Mein Cherokee: Cherokee KL EZ 11.2015 mit Profi LED Umbau

• Ah, ein Hesse mehr,
      aus dem tiefsten Süden unseres Bundeslandes.
      Herzlich willkommen aus der Wetterau, ca. 100 km nord-östlich von Dir, im Rhein-Main-Gebiet. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Zum Thema LED-Innenbeleuchtung gibt es hier schon einige Bemühungen und Teilerfolge, die in Threads dokumentiert sind.

Übrigens haben wir hier im Wetteraukreis bereits vor über einem Jahr die komplette Straßenbeleuchtung auf LEDs umgestellt. Leider hat uns aber ein ehemaliger Bundespostminister, der noch heute in meinem Kreis wohnt, damals - obwohl es bereits Glasfaserkabel gab - mit jeder Menge Kupferkabel versorgt (die zufälliger Weise die Firma "seiner Frau" geliefert hat), so dass wir von wegen schnellem Internet erst Ende 2017 mit flächendeckend 50 MBit rechnen können. Deine Theorie ist daher wirklich nicht aus der Luft gegriffen. So läuft hier manches in unserem Land.

Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Hi und herzlich willkommen hier im Forum!

die Innenraumbeleuchtung im Cherokee ist vielleicht nicht unbedingt das Highlight der Entwicklung, aber zumindest tauglich.

Das Bessere ist aber bekanntlich immer des Guten Feind, also ich bin schon mal interessiert an den PDFs. Kannst Du sie irgendwo im Internet hochladen und dann verlinken?
      Wenn Du magst, kann ich Dir auch meine Mailadresse in einer PN schicken und Du schickst sie mir zu, ich lade sie hoch und dann haben wir einen Download-Link für alle.

Viele Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Willkommen im Club :)

Grüße
      Blackhawk.

p.s: Das Thema LED-Leuchten habe ich bei mir weitgehend erledigt. Warte nur noch auf die LEDs für die Schminkspiegel. ( Lieferfrist 1-3Tage, Leider wurde nicht gesagt welche Tage im Jahr gemeint sind)
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Blackhawk schrieb:

Willkommen im Club :)

Grüße
      Blackhawk.

p.s: Das Thema LED-Leuchten habe ich bei mir weitgehend erledigt. Warte nur noch auf die LEDs für die Schminkspiegel. ( Lieferfrist 1-3Tage, Leider wurde nicht gesagt welche Tage im Jahr gemeint sind)

Ostermontage :rotfl:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

• LED Umbau Cherokee KL mit Dokumentaion Link

ok community,
      für alle die sich interessieren hier ein Link von meiner Dropbox

dropbox.com/s/k13pg33lcm8th8i/…kee%20KL%2019.12.rar?dl=0

ich hoffe dass der link funktioniert ich habe es ausprobiert und bei mir alles ok.
      Bin nicht der beste Fotograf und habe deswegen mein Auto auch nicht gewaschen
      ich hoffe dass ihr trotzdem damit was anfangen könnt.

Wenn der Administrator es für richtig hält kann er den Beitrag auch verschieben oder lösen.

Grüße aus der Bergstraße
      Fernando

Mein Cherokee: Cherokee KL EZ 11.2015 mit Profi LED Umbau

• 'Schön hell' wäre untertrieben :) Dank für die Bilder.
      seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
      10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
      2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)