_blank

...er ist daaaa

• ...er ist daaaa

..der V8 Wrangler :)

siehe hier :
      geigercars.de/fahrzeuge/jeep-wrangler-jl-rubicon-392-v8/

und hier das passende Video dazu :)
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

• Boah, der Sound ist so was von Klasse,...ich würde mich an die Straße setzen und er braucht nur hin und her zu fahren,...der Rest ist halt nur ein Traum :love:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Der Preis ist schon heftig.
      Wenn man mal davon ausgeht, das er zu einem jetzigen Rubicon
      - den Allrad nicht mehr auf 2H schalten kann
      - einige Verstärkungen mehr verbaut sind
      - die Stoßstangen aus Stahl
      - der 392er Motor eingebaut ist
      Alles andere soll aber aus der jetzigen Serie stammen, dann sind das fast 50.000 Euro mehr.
      Das ist schon ein Ansage.
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

• Auf DMAX gab's mal eine Doku-Soap wo "Der Geiger" in seiner Werkstatt einen selbstimportierten V8 Motor in einen Wrangler implantiert hat. War wohl noch bevor der 392 erschien.

Ob der Preis passt wird der Markt bestimmen. Ne geile Kiste ist es allemal. 8)
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Ist doch gar nicht so schwer Leute!
      Allrad Pauli kann Eure Wünsche und feuchten Träume erfüllen, Ihr müsst nur 160.000€ in die Hand nehmen und ihn kaufen:

Jeep Wrangler Unlimited 6.2 V8 Hellcat mit schlappen 717 Pferdchen

home.mobile.de/PAULI#des_296038056
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Richtig schönes Auto. Auch ein sehr gelungener Werbeslogan: "Get dirty faster!" Ein echter Traum...

Fr@nky schrieb:

Ja, der Geiger hats halt drauf.
      Das jetzt aber "nur" ein Import, kein Umbau!

Und der Preis... Wie sagte die junge Dame: "Bestimmt sich durch die Nachfrage und Knappheit am Markt".
      Rechnen wir doch einfach mal:
      Preis in den US 75000.-$ Serie. Mit etwas drin (wie in dem Video) 76000.-
      Wenn ich noch das (jetzt nicht bei dem Fahrzeug enthaltene) Xtrem Recon Package nehme liege ich bei bummelig 80000.- $, das sind hochgerundet 70000.- €. Dann nehme ich noch mal 5000.- für den Transport und komme in Summe auf 75000.-
      Darauf die EUSt. Dann bin ich rd. 90000.- €.

Der Händler will auch noch was verdienen und ne Marge von 15 % ist doch auch nicht übertrieben. Und er hat die ganze Garantie-Geschichte am Hacken. Über das normale Händlernetz dürfte da nichts gehen... Natürlich ist das teurer als in den US, aber im Vergleich zu anderen Modellen in der Liga (G-Modell) tatsächlich noch günstig...

Wer sich das leisten kann und will hat da echt einen ziemlichen Dampfhammer am Start den man hier nur selten sehen wird!

The Grinch schrieb:

Ist doch gar nicht so schwer Leute!
      Allrad Pauli kann Eure Wünsche und feuchten Träume erfüllen, Ihr müsst nur 160.000€ in die Hand nehmen und ihn kaufen:

Jeep Wrangler Unlimited 6.2 V8 Hellcat mit schlappen 717 Pferdchen

home.mobile.de/PAULI#des_296038056
      Sportlich. Für einen 5 Jahre alten JK... 8o
      Grüße Alex

P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

• Paulator schrieb:

Richtig schönes Auto. Auch ein sehr gelungener Werbeslogan: "Get dirty faster!" Ein echter Traum...

Fr@nky schrieb:

Ja, der Geiger hats halt drauf.
      Das jetzt aber "nur" ein Import, kein Umbau!
      Schon klar, habe mich missverständlich ausgedrückt.
      Wollte damit sagen, dass er bei einigen Herstellern in den USA so einen guten Ruf hat,
      dass er oft als Erster Modelle für den Export nach Europa bekommt und einige sogar exklusiv.
      Gruß Fr@nky

Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / Hofmann SPV, 60mm v+h / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach

• Ah okay! Sorry - hatte ich wirklich nicht richtig verstanden! :thumbup:

Finde es immer gut wenn es Händler gibt, die sich auch mal seriös um Exoten kümmert!!
      Grüße Alex

P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi