Grüße aus Berlin

• Grüße aus Berlin

Hallo und Grüße aus Berlin.
      Ich bin seit Mai stolzer Besitzer eines 2014er Cherokee Limited 2.0. Bis jetzt bin ich mit dem Indianer sehr zufrieden,
      die kleinen Macken werden und wurden hier im Forum ja schon mehr oder weniger ausführlich behandelt. Es ist unser
      erstes Auto mit auch dem meine Frau hundertprozentig Happy ist und das will was heißen.
      Ansonsten hab ich schon immer mal hier im Forum mitgelesen und nachgetüftelt.... und mich nun entschieden,
      mich hier auch anzumelden. Vielleicht kann ich ja auch diesen oder jenen sinnvollen Beitrag leisten.
      Viele Grüße aus dem heute etwas stürmischen Berlin
      jogy

Mein Cherokee: 2014er Cherokee Limited 2.0, 125 KW, Brilliant Black

• Hi und herzlich willkommen hier im Forum, jogy!

Schön, wieder einen Cherokee aus Berlin dabei zu haben. Wo steckst Du die ganze Zeit? Außer beim Berlin/Brandenburg-Treffen und beim Forums-Kaffee habe ich noch nicht einen einzigen in Berlin gesehen.

Wie dem auch sei, viel Spaß weiterhin im Forum und mit Deinem Indianer. Vielleicht sieht man sich ja mal (ich bin ja nicht zu übersehen :D )

Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hallo Peter,
      Danke für den Willkommensgruß, bin meist in Mitte oder im östlichen Berliner Umfeld unterwegs.
      Bei mir wohnen im Umkreis von 500 m mindestens noch 2 Cherokeefahrer :-). Einer davon ist wohl auch daran
      "schuld", dass ich überhaupt auf dieses Auto aufmerksam wurde. Weiss aber nicht, ob die hier auch im Forum als Mitglieder unterwegs sind.
      Viele Grüße j.

Mein Cherokee: 2014er Cherokee Limited 2.0, 125 KW, Brilliant Black

• :023: Herzlich willkommen auch von mir, aus der Wetterau in Hessen. Nachdem der eine Wahl-Franke Richtung Berlin verzogen ist, hat sich hier eine regelrechte "Achse des Schönen" gebildet. Von der Schweiz, über Franken bis in den Großraum Berlin-Brandenburg. Gemessen an der Größe ist hier NRW noch vergleichsweise schwach vertreten.
      Haut mal rein!
      Dir lieber Jogy, viel Spaß im Forum und weiterhin gute Fahrt mit Deinem Indianer.

Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Jogybln schrieb:

bin meist in Mitte oder im östlichen Berliner Umfeld unterwegs.
      Bei mir wohnen im Umkreis von 500 m mindestens noch 2 Cherokeefahrer :-).

Na dann auch von mir die herzlichsten Grüße.......!
      Und Achtung - falls Dir in der Weihnachtswoche im Großraum Biesdorf-Kaulsdorf-Mahlsdorf ein granitfarbener Indianer begegnet, es könnte ich gewesen sein! :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• von Berlin (kurz vor Teltow) nach Berlin ein ebenfalls herzliches Willkommen und gleich mal einen kleinen Wermutstropfen für Deinen neuen Cherokee.

Du wirst dich leider damit abfinden müssen/ daran gewöhnen müssen, dass der Spass mit ihm leider nicht so bleibt.

Der Spass wird dummerweise von Tag zu Tag grösser werden :P

(Ich weiss, eine schwer verdauliche Wahrheit, aber warum sollen wir Dir was vorlügen)

Trotzdem wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt ;)
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• Endlich mal wieder ein Berliner. Unsere Fraktion wird ja immer größer. Also viel Spaß am Indianer.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK