CD - "browse"- Funktion

• CD - "browse"- Funktion

wieder einmal ein Hallo aus dem Süden,

seit dem update des uconnect auf 15-17-5MY15 ist die Funktion "browse" (Drehknopf rechts unter dem display) irgendwie außer Funktion. Bis jetzt war es so, dass durch Drücken dieses Knopfes mir eine Liste der vorhandenen Lieder angezeigt wurde und ich dann durch Scrollen mir ein Musikstück anwählen konnte. Jetzt aber passiert NIX, wenn ich den Drehknopf "browse" drücke - NADA - NIX - ER ZEIGT MIR KEINE LISTE MEHR AN.

Is was kaputt ??

hab ich was kaputt gemacht ??

warum will er nicht mehr ??

oder unterstützt das neue update diese Funktion nicht mehr (was ja nicht sein darf und kann . . . )

Danke im Voraus für die Antworten

Gruß Wolfgang
    Ghibli
    Compass Diesel 120ps night eagle schwarz/schwarz
    Ex Cherokee
  • Die browse/such-Funktion erreichst du ja auch im Medien-Menu . Dort siehst du die Liste und kannst mit dem browse-Knopf ebenfalls auswählen. Falls das auch nicht geht hat evtl. der Knopf ein mechanisches Problem.
    Ansonsten müsste sich mal jemand äußern, der das update schon hinter sich hat.
    Wäre natürlich blöd wenn es die Funktion durch das update nicht mehr gibt.

Grüße
    B.
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
  • wie erreich ich die browse - Funktion im medien menu ? Wenn ich nur auf den browse - Knopf drücke, zeigt er mir bei selbstbespielten CDs keine Liste mehr an (hat er vorher gemacht). Allerdings bei Kauf-CDs schon, aber nur "track1", track2" usw. (ohne Titelnamen) . . .

Wolfgang
    Ghibli
    Ex Cherokee
  • Auf der " medien" Seite gibts links den Knopf "suchen". Da erscheint die gleiche Liste wie beim Druck auf den "browse/enter" Knopf.

Dass bei Kauf-CDs keine Titelnamen angezeigt werden ist eigentlich nicht verwunderlich, da das uConnect ja keinen Internet-Zugang zu einer Titeldatenbank (z.B. CDDB) hat. Wenn bei einer gebrannten mp3-CD nichts angezeigt wird, kann es auch an einem "unpassenden" Rohling oder einem Brennfehler liegen.

Kann das Laufwerk überhaupt Daten-CDs lesen ?
    Hab mich mit dem CD-Thema noch nicht weiter beschäftigt, da ich nur noch SD-Karten und USB-Sticks im Auto nutze.

Gruß
    Blackhawk.
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
  • ja, bis jetzt hatte ich keine Probleme mit selbst gebrannten CDs. Das Feld "suchen" links im Display ist bei selbstgebrannten CDs nicht unterlegt (der "browse" - Knopf hat dann auch keine Funktion - wahrscheinlich logisch). Der Knopf "browse" hat keinen mechanischen Fehler, weil bei Funktion "radio" kann ich mit diesem eine Senderliste anzeigen lassen.

Wolfgang
    Ghibli
    Ex Cherokee