Hallo aus der Schweiz

• Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen...

Bin nun endlich wieder in der Jeep-Fraktion angelangt ! Ich bin Nick, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Aargau in der Schweiz. Ich fahre einen 2015er Renegade Limited mit 2.0 Diesel, er ist (noch) schwarz und (noch) original.

Freue mich auf gute Gespräche und vielleicht auch mal ein persönliches Treffen mit den einten oder anderen Petrolheads :) !

Schöne Grüsse an Alle !

HolyMac (Nick)
      "Mopar or no Car"

'15er, 2.0 Multijet, Limited, schwarz, Handgeschaltet

Mein Renegade: '15er, 2.0 Multijet, Limited, schwarz, Handgeschaltet

• Hallo aus dem brandenburger Land. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Renegade.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Renegade.

Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Moin Nick,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Mir als Neuling macht es hier richtig Spaß und ich habe auch schon viele Infos hier bekommen. Ich finde es toll, so viele Jeep'ler aus der Schweiz hier zu finden.

Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

• Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite und auch an alle anderen die ich noch nicht begrüßt habe. Haben wir eigentlich einen Überblick wie hier mittlerweile das Verhältnis Renegade zu Cherokee ist? Denke mal das es doch mehr Renegades sind. Sehe auch auf der Strasse jetzt fast jede Woche mindestens einen. Cherokees hab ich jetzt erst etwas über eine Hand voll gesehen.
      2014 Cherokee KL Limited 2.0l, True Blue, Diesel, Autom., bis auf Winter Paket alles drin

Mein Cherokee: Cherokee KL, True Blue, Limited 2.0l Multijet

• :thumbsup: Herzlich Willkommen, Nick, auch von mir - aus der Wetterau im Herzen von Hessen (D). Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Renni.

Nicht zuletzt auch aus statistischen Gründen habe ich gestern (oder war's schon vorgestern?) in einem Post darum gebeten, zumindest im Profil ein paar rudimentäre Angaben über das jeweilige Auto und die Region der Herkunft zu machen. Dann könnte sich - wer will - mal unter den aktiven Membern durchklicken und die Autos zählen.
      Im Aktivenbereich bin ich gefühlt aber fest davon überzeugt, dass wir hier mittlerweile mehr Rennis als Indianer haben. Noch vor einem halben Jahr haben wir uns über die Entwicklung des Renegade-Teils hier im Forum gesorgt. Wie wir heute wissen, hat sich das gänzlich erledigt.

Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt und viel Spaß mit deinem Renegade
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Hoi Nick, herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Renni! :thumbsup:

Übrigens, vor dem Garagentor auf Deinem Bild habe ich auch schon einen Land Rover Freelander angeschaut, möchte aber nicht darauf wechseln. Der Renegade ist zu Cool!! :D
    • @ Pfuederi

Danke auch dir =)

Ja musste bis nach Zürich Nord bis ich noch einen mir passenden Reni fand. Ich hab mal den neuen Discovery angeschaut. Der ist auch klasse...aber ein bisschen teuer. Freelander sind auch super ! Aber was die können, kann der Reni schon lange :thumbsup:
      "Mopar or no Car"

'15er, 2.0 Multijet, Limited, schwarz, Handgeschaltet

Mein Renegade: '15er, 2.0 Multijet, Limited, schwarz, Handgeschaltet

• Herzlich willkommen im Forum, auch aus dem Aargau (Fricktal) ! Ich sende Dir noch eine PM für den Renegade Stammtisch im Dreiländereck.
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

• HolyMac schrieb:

@ Pfuederi

Danke auch dir =)

Ja musste bis nach Zürich Nord bis ich noch einen mir passenden Reni fand. Ich hab mal den neuen Discovery angeschaut. Der ist auch klasse...aber ein bisschen teuer. Freelander sind auch super ! Aber was die können, kann der Reni schon lange :thumbsup:

Den Discovery Sport bin ich am gleichen Tag wie den Trailhawk Probegefahren (nebst dem Skoda Yeti, war zum abwinken!), ist zwar ein tolles Auto, aber der Renegade ist trotzdem der "ehrlichere" 4x4 SUV. :D