_blank

Zubehör für den Cherokee jetzt ab Werk

• Zubehör für den Cherokee jetzt ab Werk

Moin,

ich habe gerade bemerkt, dass man im Konfigurator für den Cherokee jetzt eine neue Lasche "Zubehör" hat. Dort kann man eine Menge zusätzlicher Teile gleich ab Werk mitbestellen.

Dazu gehören z.B. auch Anhängerkupplung, Dachträger und anderes Mopar-Zubehör bis hin zum Zelt.

Und für den Cherokee gibt es eine Farbe namens "Rhino", die im Konfigurator aussieht wie schwarz. Weiß da jemand mehr?

Viele Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Es gibt für 2016 jetzt 2 neue Farben, Rhino und Light Brownstone. Rhino ist der Ersatz für Anvil und Light Brownstone ersetzt Cashmere. Gesehen dürfte die noch keiner haben.

Bei dem Zubehör sind ja *** dahinter. Das ist das Mopar-Zubehör, was man beim Händler kaufen kann. Ab Werk kommt das jetzt nicht mit. In der Fußnote steht auch, zzgl. Einbaukosten.
  • Ich sollte wirklich anfangen, auch Fußnoten zu lesen, danke. 8)

Da können wir uns ja mal auf neue Farben freuen. Die beiden entfallenen Farben haben wir ja hier im Forum nie gesehen. Vielleicht kommt ja mal wer mit einer der beiden neuen.

Viele Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning