_blank

Hi ihr, Renegade in BaWü

• Hi ihr, Renegade in BaWü

Hi ihr anderen Renegadeler und auch übrigen Dreckler ;) ,

lese hier jetzt schon seit ner Weile mit und dachte mir jetzt meld ich mich auch einfach mal an.
      Meine Frau, ich und der Hund (Cane Corso Rüde 50 KG :023: ) haben unseren Renny jetzt seit 3 Wochen und knapp 1200 KM draufgefahren und sind bis jetzt nach wie vor Top zufrieden :thumbup: .

Sorry für die unterschiedlichen Schriftgrößen, schreib von meinem Handy und irgendwas hat das Format verzogen ?( .

PS: Falls ich hier im falschen Bereich gepostet habe, bitte verschieben :whistling: .
      Danke.

Gruß
      4WD
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4WD ()

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

ich gehöre ja mehr zu den "Drecklern" :thumbsup: , fühle mich also schon mal angesprochen.

VIel Spaß hier und im Gelände !

Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Herzlich Willkommen auch aus Alpen und viel Spaß im Dreck
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Gruß Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Hallo aus dem brandenburger Land. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Dreckler.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt und viel Spaß mit deinem Renegade
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• So, diesmal vom Laptop aus (da sollte das mit der Schriftgröße passen).

Danke an alle für die nette Begrüßung und fürs verschieben des Beitrags ins richtige Forum ;) .

Hab hier schon so einiges lesen und erfahren können, immer wieder eine gute Sache so ein Forum :023: .

Im Dreck war ich bis jetzt aber noch nicht, muss ja erstmal den Motor vernünftig einfahren und will den nicht zu früh treten :) .
      Ist ja schließlich auch mein Alltagsfahrzeug und das soll ne Weile halten.

Bin bis jetzt wie schon geschrieben echt zurfieden mit dem Auto, alles tut was es soll, fährt sich angenehm und man hat eine schöne Übersicht (erhöte Sitzposition).
      Ist mein erster Jeep (hab schon lange diese Art Fahrzeug im Auge gehabt) . Bin vorher immer BMW (5er Touring) gefahren und nebenher auch mal ein paar Jahre Quad, von dem her ist der Überblick jetzt schon angenehmer 8) .

Gruß
      4WD
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15