+ 1 Schweizer, aus der Westschweiz

• + 1 Schweizer, aus der Westschweiz

Hallo an alle. Bin hier neu. Seit 2. Juni Renegade Trailhawk Fahrer.

Habe unter myjeeprenegade.ch eine erste Bilanz (nach 7000 km) gezogen. Text ist auf französisch, da die Westschweiz französischsprechend ist. Ein paar Bilder sind aber auch dabei ;)

Hatte einen guten Kompromiss zwischen Strasse und offroad gesucht, und habe diesen mit dem Renegade gefunden. Bin grundsätzlich mit dem Wagen sehr zufrieden.

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk - Colorado Red

• Auch ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier bei uns und allzeit gute Fahrt.

Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Toy4ever schrieb:

Na denn herzlich willkommen hier bei uns. Vielleicht kannst du uns eine kurze Zusammenfassung deiner Erfahrungen in Deutsch geben.

Gerne. Hier die Zusammenfassung meiner Bilanz nach 7000 km.

Plus Punkte
      - sieht schön aus (meine persönliche Meinung)
      - viel Platz drin, für einen Baby Jeep
      - Motor und Automatikgetriebe gut abgestimmt
      - offroad Fähigkeiten allgemein
      - Automatik der Xenon Scheinwerfer
      - Blind-Spot Monitoring

Minus Punkte
      - die Mittelarmlehne ist in der Höhe nicht verstellbar
      - die Türen schliessen sich nicht automatisch, wenn man das Auto verlässt
      - die Spiegel sind elektrisch Faltblar, aber leider nicht automatisch
      - Lane Sense ist nicht sehr nützlich, aber obligatorisch mit gewissen Optionen
      - Rear Cross Path Detection erkennt nur Autos, keine Leute

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk - Colorado Red

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn ich mir Deine Positiv-/Negativ-Liste ansehe sind wohl auf der positiven sehr viele wichtige Punkte aufgeführt, während auf der negativen schon mal das ein oder andere Detail oder "nice-to-have" zu finden ist. Klingt so, als seiest Du ganz zufrieden.

Auf das das so bleiben möge!

Herzliche Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schönes Auto, was Du da hast. Ich muß leider noch warten. Hier im Forum habe ich schon viel Nützliches gelesen und ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

• ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt und viel Spaß mit deinem Trailhawk
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................