So, dann will ich mich auch mal vorstellen

• So, dann will ich mich auch mal vorstellen

Hallo Forum,

ich komme aus dem schönen Hohenloher Land und habe auch schon 1 bis 2 andere Cherokee gesehen.

Das Forum habe ich schon vor ein paar Wochen entdeckt und auch bereits aktiv teilgenommen,
      und seit letzter Woche habe ich meinen Cherokee (siehe unten) im Einsatz.

Zwei Fragen hatte ich heute schon und es werden sicherlich noch einige folgen.

Wenn ich mal zuviel Zeit habe, werde ich das eine oder andere hier berichten.
      Eigentlich war ich in anderen Auto-Foren ein stiller Mitleser, aber das will ich nun ändern.

Hoffentlich finden noch weitere Cherokee Fahrer dieses Forum.

Viele Grüße
      kaemmel
    • Welcome Kaemmel ,

I'm still waiting for my Cherokee . But he is on his way on the ship . Few more weeks te wait .

Greetings ,
      Patrick
      JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue

• Hallo Kaemmel,

freut mich sehr, dass Du Deinen Cherokee auch schon im Einsatz hast. Könnte fast schon ein Bruder von meinem sein. :)
      Ich hoffe für alle die noch warten, dass sie ihren bald bekommen und wir einen guten Erfahrungsaustausch starten können.
      Im übrigen habe ich schon zwei in freier Wildbahn gesehen, werden wohl bald mehr.

Bis dann.

Liebe Grüße

Rainer
      Jeep Cherokee Limited, 125 KW, Brilliant Black, CommandView Panorama Glasdach, Navi&Sound Paket, Fahrerassistenz-Paket, AHK

Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2,0 CRD 125 kw, Limited, Schwarz, Panormadach,Soundsystem, Winterpaket, AHK,

• Hallo kaemmel,

Herzlich Willkommen hier bei uns. Ein weiterer Bruder ( Meiner :love: ) schippert auch gerade über den Atlantik und kommt am Mittwoch in Bremerhaven an.

Gruß aus dem Frankenland,

Robert
    • Ja das ist so eine Sache mit meinem, mein Händler sagt auch das er auf dem Schiff nach Bremerhaven ist, leider habe ich noch keinen anständigen Status von meinem Händler bekommen. :cursing: ;(

Der Zoll soll so 2 Wochen brauchen habe ich gehört.

Viele Grüße

Thomas
      2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket und Fahrerassistenz-Packet :023:

Mein Cherokee: bestellt: 2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Navi & Sound Paket, Sicherheitspaket

• ja klar lohnt es sich!!!!!

Sicher lohnt das warten aber irgendwann hat man die Nase voll wenn man vom Händler nicht die Infos bekommt. Meiner sollte schon Mitte September hier sein.....
      2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket und Fahrerassistenz-Packet :023:

Mein Cherokee: bestellt: 2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Navi & Sound Paket, Sicherheitspaket