Nach kurzer Parkpause Sitzheizung und Lenkradheizung nicht aktivierbar

  • Nach kurzer Parkpause Sitzheizung und Lenkradheizung nicht aktivierbar

    Hallo zusammen!

    Eigentlich bin ich auch mit meinem 2. Jeep Compass sehr zufrieden.

    Was ich allerdings von meinem 1. Compass nicht kannte, wenn ich kurz irgendwo für eine Erledigung das Auto abstelle und abschließe und kurz danach wieder einsteige und starte, habe ich keine Möglichkeit die Sitz- oder Lenkradheizung über den Touchscreen anzuschalten. Erst wenn ich kurz anhalte, den Compass ausmach und gleich wieder starte, sind
    die Symbole im Touchscreen wieder aktivierbar.

    Hat das noch jemand von Euch? Ist das eine Einstellungssache? Bisher konnte ich dazu nichts finden?!

    Danke schon mal im Voraus für Tipps!
    JEEP Compass MY20 Limited 1.4l MultiAir 170PS Allrad

    Mein Compass:

  • das Update kann meines Wissens nur über eine Jeep-Werkstatt laufen, weil die - zumindest bei der aktuellen 39.2 -wohl erst eine Freigabe von FCA brauchen.
    Schöne Grüße :023:
    Helmut

    Mein Compass: MX, Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar