_blank

Veränderung im Team: Toy4ever (Robert)

    • Veränderung im Team: Toy4ever (Robert)

      Hallo zusammen,

      wie einige von Euch vermutlich schon bemerkt haben, hat sich Robert dazu entschlossen seinen Co-Admin Posten im Team aus persönlichen Gründen abzugeben. Das bedauern wir sehr, aber freuen uns um so mehr, dass er uns mit seinem KnowHow und umfassenden Jeep Kenntnissen als Mitglied weiterhin im Forum aktiv erhalten bleibt.

      Lieber Robert, ich finde Deine Entscheidung sehr schade. Du bist der Grund, warum es dieses Forum gibt. Deiner Initiative folgend habe ich die Plattform hier aufgebaut und wir haben sie Stück für Stück vom Cherokee Forum zum New-Jeep-Forum weiter entwickelt. Du hast viel Zeit, Herzblut und Mühe in die Community gesteckt und so manche Nacht mit mir an der technischen Weiterentwicklung der Plattform zu gebracht. Das war eine tolle Zeit und dafür möchte ich mich sehr herzlich bei Dir bedanken!

      Ich denke alle freuen sich auf den weiteren Austausch mit Dir, die wertvollen Beiträge und vieles mehr.

      Dein / Euer
      New-Jeep-Forum.de - Team
    • Da Reihe ich mich sogleich mal ein.
      Ich kenne Robert nun auch schon sehr lange, und er war hier immer sehr euphorisch mit vollem Elan hier Unterwegs um das Forum mit Leben und am Leben zu halten.
      Unsere erstes Treffen im Mühlencafe in Forchheim, Robert, Peter und ich, so ein erstes kleines Treffen, was sich da alles für Freundschaften dadurch ergaben bis zu den großen Forumstreffen hin, echt genial in kurzer Zeit.
      Aber es gibt auch weiterhin positives, Robert bleibt der Marke treu und ist regelrecht infiziert :D vom guten Jeep Virus.

      Robert, lieben Dank für deinen Einsatz hier und auf noch so manches reales Treffen hier bei uns oder irgendwo mit deinem Baby NEW JEEP FORUM


      GRUß JÜRGEN
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Auch ich möchte mich da anschließen...

      Lieber Robert, vielen Dank für deine Arbeit und dein Engagement für das Forum. Ich weiß du hast dir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Schön das du uns trotzdem erhalten bleibst und mit deinem Wissen uns weiterhin unterstützt.

      Wir sehen uns bestimmt mal bei der ein oder anderen Ausfahrt. ;)

      Liebe Grüße Svenia
      :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

      Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

    • Lieber Robert,
      auch wenn es sich ja abzeichnete und ich Deine Gründe gut nachvollziehen kann ist es schade. Schade das die hartnäckige Stumpfheit einiger am Ende doch stärker war - Zumindest bleibt uns Dein Know-How erhalten.

      Freu mich Dich im realen Leben bald wieder zu treffen und freue mich auf gemeinsame Touren!

      Lieben Gruß auch an Deine Frau!


      Danke für alles!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Strecke 46,...man sieht sich :023:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Hajö, das hast Du toll geschrieben!

      Robert ist wirklich mit Herzblut dabei und musste ja auch so den einen oder anderen "Tritt" abfedern - nicht nur hier im Forum übrigens. Ich kann mir auch vorstellen, wie schwierig das teilweise ist und kenne das aus anderen Bereichen. Ich freue mich ebenfalls, dass "Toy" uns insgesamt erhalten bleibt - als Freund, Jeeper und Wissensquelle.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…4d27dcb6bcbc2e7e04d9446bd
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Schade, schade, schade!
      Auch wenn ich mich selbst hier in der letzten Zeit wegen Zufriedenheit und Problemlosigkeit meines Jeeps etwas rar gemacht habe, bedauere ich sehr, wenn Robert zurück ins Glied geht.
      Ich selbst durfte fast von Anfang an hier mitgestalten und konnte mich mit Ideen einbringen, für die Robert immer offen war.
      Ich hoffe, dass er uns sein Know-how, seine Insiderinformationen und seine Erfahrungen hier auch weiterhin zur Vergütung stellt.
      Last but not least, ein ganz dickes DANKESCHÖN!
      Ohne Toy wäre ich auch nicht hier.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Soll natürlich Verfügung heißen und nicht Vergütung. :1f4a9: Autokorrektur!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz