Renegade Trailhawk "in Sicht"

• Renegade Trailhawk "in Sicht"

Gestern hat mich mein Händler darüber informiert, dass mein am 13.05.2015 bestellter Jeep Renegade Trailhawk auf dem Weg nach Deutschland ist.

Ich kann es kaum abwarten, die ersten Bilder zu posten. Er ist in Carbon black metallic und hat die schwarze Lederausstattung.

Darüberhinaus Park-Plus-Paket, 6.5"Navi, Sitze elektrisch, beheizbares Lenkrad und Frontscheibe im Bereich der Scheibenwischer,

Lane Sense, Sitzheizung, Sichtpaket, AHK. Vom Händler bekommt er noch eine Spurverbreiterung und Winterreifen.

Ihr merkt schon, das Auto ist vor allem auf den Einsatz im tief verschneiten Winter ausgerichtet.

Spätestens nächste Woche soll er angemeldet sein. Mer freie sich, wie man bei uns sagt.......

Christoph

Mein Renegade:

• Hab ich da das Wort "Trailhawk" gesehen? 8o

:thumbup:

Das höre ich immer wieder gerne! Herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir möglichst wenige weitere Tage der Vorfreude.

Und die ersten Bilder sind natürlich ebenso willkommen.

Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Herzlich willkommen im Forum und noch eine kurze Zeit bis zur Auslieferung.
      Übrigens die schwarzen Traili's sind die besten, gel Peter. ;)
      Gruss aus der Schweiz Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

• Wie mir scheint, ist die Vorfreude groß - und ich bin mir sicher, Du wirst Deinen Spaß haben und nicht enttäuscht sein.Mit Schnee und ohne Schnee.
      Herzlich willkommen und toi, toi, toi, dass Du bald erlöst wirst.

Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Die letzten Tage/Wochen sind die schlimmsten...schon sooooooo nah. :)

Herzlich willkommen und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden!! :thumbup:
      Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbsup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

Mein Renegade:

• Herzlich willkommen auch aus Alpen. Viel Spass mit deinem Renegade und immer genug Grip im Schnee wünnsche ich Dir. :023:

Gruß Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Herzlich Willkommen in der Trailhawk Fraktion. Auf den harten Wintereinsatz kannst Du Dich freuen! Ich war heute zum ersten mal in den Bergen unterwegs. Lange Strecke auf ungeräumten Strassen mit bis zu 10 cm. Und obwohl ich von meinem Landy Defender im Schnee verwöhnt bin, hat mich der keine Jeep angenehm überrascht: Der macht seine Sache im Schnee sehr gut. Einzig die serienmässig aufgezogenen Ganzjahresreifen haben mich nicht überzeugt! Viel Spass und gute Fahrt.
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil