_blank

Fernbedienung geht nicht mehr nach Batteriewechsel

    • Fernbedienung geht nicht mehr nach Batteriewechsel

      Hey,
      mein Jeep hat mich auf eine leere Batterie hingewiesen.
      Ich tauschte diese, nun geht er nicht mehr. Nachdem der Schlüssel vom Fob die For öffnete und die Alarmanlage los ging, habe ich mit Druck auf den Start Knopf mit dem Fob diese ausschalten können. Starten geht so auch.

      Wie koppel ich nun beide wieder?
      Jeep Grand Cherokee, Overland, 3.0L Diesel, Bj.: 2018

      Mein Grand Cherokee:

    • @Dade: Innerhalb von nicht mal 10 Minuten in zwei Foren das Problem posten und auch gleich lösen sowie die Lösung posten........Du hast einen Zahn drauf, alle Achtung! :023:

      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l

    • War im Stress, musste zur Arbeit und hatte bereits 30min alle YouTube Videos gesehen und alle Foren durchwühlt und dann auf einen Mega Tipp gehofft.


      Meine Freundin kam mit dem Ersatzschlüssel, dessen Batterie ich ebenfalls tauschte. Dieser ging zu meiner Überraschung...
      Daher blieb nur die Batterie. Ich versuchte die alte Batterie und es ging. Kaufe heute eine Neue CR2032.
      Jeep Grand Cherokee, Overland, 3.0L Diesel, Bj.: 2018

      Mein Grand Cherokee: