caradvice.com.au/912138/2022-jeep-grand-cherokee-spy-photos/
WL 2022 Erlkönig Fotos
-
-
Jede Menge Spam, was sonst.
jeepmarie schrieb:
bin gespannt was kommt
-
Das styling geht für mich in Richtung Cherokee facelift. Was ja gut wäre wegen der Namensverwandschaft. Der Compass sieht ja eher aus wie der kleine wk2
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
-
M.M.n., ist der steil stehende Grill Teil der Jeep-DNA. Mir gefällt es so...I can't argue with a stupids.
Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4
-
-
Also das was du da gepostet hast, ist ein offizielles Bild vom
Wagoneer, kein Grand Cherokee.Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
So ist es... Wagoneer
Gesendet von iPhone mit TapatalkMein Grand Cherokee:
-
Mal ehrlich bei Jahresverkaufszahlen die in Ami-Land wohl in 2 Wochen erreicht werden, wer sollte hier dann auf den deutschen Markt Rücksicht nehmen.
Ich denke mir wir das neue Design gefallen (was ich so aus den Spy-Fotos erkennen kann).
Viel interessanter wir das Innenleben sein. Sowohl was die Motoren für den deutschen Markt angeht und auch was sich am Cockpit verändern wird. Könnte meiner Meinung nach ein bisschen moderner Werden ohne es mit Technik zu überfrachten!Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Es bleibt abzuwarten, welche Motorisierungen für den europäischen Markt übrig bleiben? Wahrscheinlich 2.2 Liter 4 Zylinder Diesel bei 2.4 t Fahrzeugmasse
-
Kein Diesel, nur 4xe. Vielleicht noch SRT und Trackhawk, falls FCA noch ein paar Gramm CO2 im Budget übrig hat.
-
-
Was ist denn 4xe? Ein Virus?
-
???
tstahl schrieb:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß Fr@nkyMein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / Hofmann SPV, 60mm v+h / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach
-
Da hat er sowas von Recht.
tstahl schrieb:
1. Wann braucht man einen GC mit seinen Fähigkeiten
2. Will man sich einen Generator in den Kofferraum stellen, damit man im Gelände Strom für Spass hat?
3. In welchem Urwald/Wüste gibt es Ladesäulen alle 50km?
4. Einfach nur viele ???????? - Weil es Schwachsinn ist einen Jeep mit Strom zu versorgen! Oder habt ihr ein Schiff ohne Diesel gar generell große Maschinen ohne Diesel-Generatoren gesehen?
Nur weil man es kann, sollte man deshalb nicht jeden Sch§$% machen!
... und ja - Ich würde eine Camel rauchen und gerne mal einen v8-Rasierer nehmen um meine Stobbln im Gesicht zu rasieren. *hehe* -
Für derlei Beiträge und Diskussionen haben wir einen eigenen Thread, um die Anderen entsprechend möglichst "sauber" von etwaigen Grundsatzdiskussionen zu halten
.
In diesem Sinne dürft ihr gerne den hier nutzen falls noch Bedarf besteht
:
Der E-Autos sind ja soooo schlecht ThreadWer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
Da er ja nur ne Frage stellt, ist eigentlich nicht möglich zu bewerten ob er Recht hat oder nicht...rubin schrieb:
Da hat er sowas von Recht.1. Wann braucht man einen GC mit seinen Fähigkeitentstahl schrieb:
2. Will man sich einen Generator in den Kofferraum stellen, damit man im Gelände Strom für Spass hat?
3. In welchem Urwald/Wüste gibt es Ladesäulen alle 50km?
4. Einfach nur viele ???????? - Weil es Schwachsinn ist einen Jeep mit Strom zu versorgen! Oder habt ihr ein Schiff ohne Diesel gar generell große Maschinen ohne Diesel-Generatoren gesehen?
Nur weil man es kann, sollte man deshalb nicht jeden Sch§$% machen!
... und ja - Ich würde eine Camel rauchen und gerne mal einen v8-Rasierer nehmen um meine Stobbln im Gesicht zu rasieren. *hehe*
Zu deinen Fragen :
1.: Das ist ja fast schon eine philosophische Frage... Wir "brauchen" in den allermeisten Fällen nicht die Fähigkeiten unserer Jeeps! Dennoch haben wir einen. Der GC ist eine super Kombination aus Komfort und Offroad Fähigkeiten. Langstreckenfahrzeug und Fahrzeug fürs Revier.
2.:Der Generator Sitz im Motorraum. Fest eingebaut... Du hast also den Kofferraum frei!!
3.: Vermutlich (noch) in keinem ... Obwohl Jeep in den USA Ladesäulen an bestimmten bekannten Trails aufstellen will. Und wieviele GC ausschließlich im Urwald oder in der Wüste fahren... Aber selbst wenn: siehe 2.! Du hast den Generator dabei!
4.: ich bin selber großer Diesel Fan. Aber schwachsinnig ist das nicht. Mach Dich mal mit dem System vertraut und fahre einen 4ex Probe - das funktioniert richtig gut!!!
P. S. : Zu spät den Beitrag von @4WD gesehen. Bitte gerne verschieben!Grüße Alex
P. S.
Denkt an die Elektrolyte!Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi
-
-
Ich bin gespannt ob sie wirklich Grand Cherokee und Wagoneer hier raus bringen. Auf dem US Markt zwei verschiedene Segmente, auf dem deutschen Markt eher nicht. Obwohl Landrover /Range Rover geht ja auch. Mal sehen. Hauptsache es gibt weiterhin Trailhawk Versionen.
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
Wenn es nach Mutti Merkel und EU Leyen geht, reiten wir ab 2022 alle auf nem Esel oder fahren die lustigen Steckerautos...
Da wird offiziell gar nix kommen, nur für den amerikanisch - kanadischen Markt, VAE usw.
Hatte u.a. wg des Wrangler 392 angefragt, keine Chance für EU-Länder.Mein Compass: 2019er Compass Limited, 170PS, granite crystal black roof, volle Hütte, Hundegitter, Spurverbreiterungen, Haubenlifter usw
-
Leute labert nicht und folgt diesem Link.
Hier will das keiner lesen. Hier geht's Ideologiefrei um den WL und ob und wie er kommt.
4WD schrieb:
Für derlei Beiträge und Diskussionen haben wir einen eigenen Thread, um die Anderen entsprechend möglichst "sauber" von etwaigen Grundsatzdiskussionen zu halten
.
In diesem Sinne dürft ihr gerne den hier nutzen falls noch Bedarf besteht
:
Der E-Autos sind ja soooo schlecht Thread
-
Also ich hätte absolut nichts gegen einen vollelektrischen (BEV) Grand Cherokee ... das wäre sicher ein absolut super feeling.
Mein Grand Cherokee: Jeep Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD MY2018 Redline
-
... eine längere (3-reihig) soll sogar kommen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0