Ich sag dann mal Auf Wiedersehen

• Ich sag dann mal Auf Wiedersehen

Hallo Leute,

ich verabschiede mich aus Diesem Forum.
      Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Eure Hilfsbereitschaft.
      Der Renni kommt nun in neue Hände.

Ich wünsche Euch Allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße
      Sven
    • Dann machs mal gut :023: .

Was gibt es denn als Nachfolger?
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Alles Gute für dich Sven. :thumbsup:

P.S. und Offtopic: Ist das gut, wenn man einen Abschiedspost liked? Wurde das schon mal diskutiert?

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Auf Wiedersehen!

Und warum muss man alles in Grund und Boden diskutiere?
      Mach es, oder lass es - Punkt.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Alles gute für dich und, vielleicht, auf ein Wiedersehen.

Gruß Thomas
      Gruß Thomas

Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• alex schrieb:

Alles Gute für dich Sven. :thumbsup:

P.S. und Offtopic: Ist das gut, wenn man einen Abschiedspost liked? Wurde das schon mal diskutiert?

Ich sehe das, wie in vielen anderen Fällen auch, eher als bedanken an und wenn man so will, liken für's Verabschieden.

Natürlich wird nicht geliked das jemand geht :P ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Auch von mir: Auf Wiedersehen... vielleicht!

Auch mit dem "Neuen" auf jeden Fall sichere und problemfreie Fahrt.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Vielen Dank für die netten Kommentare, ich verstehe die likes schon richtig. ;)
      Ich hätte es blöd gefunden, mich einfach so aus dem Staub zu machen.
      Ihr wart alle sehr nett, da haut man nicht ab, ohne sich zu verabschieden.

Für den Nachfolger vom Renni lasse ich mir Zeit, ich habe ja noch den Sprinter.
      Soll auch heißen, dass ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, was es werden soll.