Rückrufkampagne ???

• Rückrufkampagne ???

Moin !
      War heute mal wieder in MyJeep, wo ich meinen Guten mal ein Konto verpasst habe, und habe mit scheckgeweiteten Augen :schock: gesehen, dass da etwas von einer Rückrufkampagne steht (ohne Angabe von Details). Weiss da jemand was dazu ? ?(

Danke vorab
      Gruß
      Jörg

JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;-)

Mein Renegade: JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 Winteredition 5,9 L/100 Km nach 671 Km

• Hallo DubX ! Das will ich wohl hoffen! So eine Macke müsste ja bedeuten, dass ich den Rene gleich mal in der Garage stehen lasse. Abfallende Räder sind auf der Autobahn absolut ungünstig. Habe mal meine Werkstatt angeschrieben und hoffe, dass die was wissen. Oder sich schlau machen ....
      Grotejes!
      Gruß
      Jörg

JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;-)

Mein Renegade: JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 Winteredition 5,9 L/100 Km nach 671 Km

• Hallo und Danke für den Tipp !
      Echt interessant, MyJeep weist eine Rückrufkampagne aus, Reballs.Mopar findet, dass alles in Ordnung ist.
      Jetzt kann ich mir dann aussuchen, was mir gefällt ;)
      Bin gespannt, was die dritte Meinung des Händlers sein wird.

Die Spannung bleibt erhalten ;)
      Gruß
      Jörg

• Recalls.mopar.com hat mir im Gegensatz zu MyJeep bis jetzt immer zuverlässige Informationen geliefert. Genauer gesagt hat MyJeep noch nie etwas angezeigt, obwohl mein Cherokee schon zwei Mal betroffen war.
    • Hallo KAEMMEL ! Ja, ich neige auch schön langsam zu der Blödsinnssache. Meinem Händler liegen auch keine Infos für mein Fahrzeug vor. Damit steht es 2:1 gegen myjeep. Leider verloren ;)
      Gruß
      Jörg

• wie toy schon geschrieben hat, my Jeep ist nix. Als ich offene Recalls hatte, hat my Jeep nichts zu melden gehabt. jetzt wo die Recalls erledigt sind, sagt my Jeep ich solle mich an meinen Händler wenden.

Das ist doch dummes Arbeitsbeschaffungsprogramm für die Händler für nix.

Fazit: gut gemeint, besonders dämlich umgesetzt. Und das nicht erst seit gestern. Ich hätte alleine diese Webseiten in drei Monaten mit einer Tonne mehr an Informationen an den Start gebracht. Wer das verbrochen hat, gehört sofort gefeuert 8)

Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning