Werkstattempfehlung in Berlin?

    • Werkstattempfehlung in Berlin?

      Hallo in Runde,

      dieser Tage hat die Filiale von Motorvillage in Berlin Reinickendorf ziemlich plötzlich zugemacht.
      Die Kunden sollen zwar von der Filiale Rhinstraße übernommen werden, das ist aber am anderen Ende des Berliner West/Ost Dauerstaus.
      Hat jemand einen Tipp? Der andere Jeep Händler, König, verwies mich an seine Filiale in Teltow (außerhalb der Stadt).

      Danke vorab und LG Daniel

      Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade

    • Ich wohne im Südwesten Berlins und damit ist schon das zweite Motorvillage für mich weg gefallen. Am nächsten zu mir liegt litt Jeep Potsdam. Die sind im Verkauf super, aber mit der Werkstatt hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen. Es ist tatsächlich ein Problem in Berlin gerade. Jeep König war mir zu unpersönlich und zu groß. Das ist ja in erster Linie eine Renault Werkstatt. Oder haben die mittlerweile eine reine Jeep Garage?

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • Hallo,
      ich war mal bei Jeep Foti in Zehlendorf
      zu einer Probefahrt, als wir begannen uns für den
      Renegade zu interessieren.
      Da wir preislich nicht zusammen kamen, kann ich auch über die Werkstatt nix sagen.
      Wenn die Garantie abgelaufen ist, gehe ich auf jeden Fall wieder zum Schrauber meines Vertrauens....wenn es keine Garantiewartung/ Reparatur ist, sowieso.
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Werkstatt habe ich jetzt nicht angeschaut, eigener Laden ist vorhanden, Warthestr.
      Bin mit Navi hin, mit dem eingebauten und Live geht ja nicht.
      Stand dann etwas belämmert 50m vor der Werkstatt vor einer gesperrten Brücke über den Teltowkanal.

      Dann ohne Navi umfahren, mal nur mit gesundem Menschenverstand.

      Nicht so groß wie Ollenhauer Str., aber exkl. Jeep.

      Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade