Mein Compass: 4xe Compass Trailhawk, Granite Crystal, AHK und mehr
4xe Motorenprobleme vorprogrammiert ??
-
-
Bei mir ist es so, dass der Verbrenner bei kaltem Motor nach dem ersten Anlassen des Benziners erst mal ca 5km läuft, damit er warm wird. Dann lässte er sich auch nicht zurück auf „Elektrisch“ schalten.
Uwe 4xe schrieb:
manuell schalten immer mit Verbrenner, guter Tipp werde ich bei der nächsten Fahrt testen
D.h. du musst nur 1x kurz in die manuelle Kulisse, dann müsste der Motor angehen und dann laufen, bis er wärmer ist. Du solltest aber zurück auf Automatik wechseln können und musst nicht im Getriebe rühren.Mein Renegade: MY 20 4xe S, sting gray
-
Im November 2024 hat es mich erwischt. Bj. 2022, Laufleistung 27000 km, Eine Kerze verbrannt, Motor ist fest -> Motor-Totalschaden. Reparaturkosten 20000 Euro für Austauschmotor.
Mein Renegade: phev my22 + s
-
20000 für das bisschen Motor?
Mein Compass: 4xe S, first edition, alpineweiss
-
Das muss dich nicht wundern!
Bei aktuellen Fahrzeugen kann es Dir passieren das selbst "Kleinigkeiten" dazu führen kann
einen wirtschaftlichen Totalschaden zu produzieren.
Zum einen die besch... Ersatzteil-Verfügbarkeit, dann die Preispolitik der Hersteller,
die Kostenexplosion bei Reparaturen in der Fachwerkstatt.
Da muss es nicht wundern das selbst wenn man eine +2 (oderX) Zusatzversicherung (Garantieverlängerung) hat,
diese aber am liebsten für NICHTS gerade steht.
Selbst wenn man auf eigene Kosten eine Garantieverlängerung gekauft hat,
ist man bei diese Versicherungen immer noch BITTSTELLER.
Alle wollen nur unser BESTES, wenn es möglich wäre schon von Geburt an.Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0