_blank

Schepperndes Nummernschild

• HI Freizeitpirat,

nur dass wir uns nicht falsch verstehen: Jeder soll natürlich sein Geld ausgeben für was er will. Als Schmuck ist das auch vollkommen okay und Peters Idee mit dem Geburtstagsgeschenk will ich auch nicht so weit wegwerfen. Allerdings von der Ursprungsproblematik des klappernden Nummernschildes bei den Renegades ausgehend, halte ich diese Designerlösung für preislich schon recht ehrgeizig. Vorne und hinten fast 200 € ist schon eine Ansage.
      Aber wie Du richtig schreibst: Wenn's schee mocht! Wie Else Kling sagen würde. Ich sage dagegen, wer schön sein will muss leiden und kaufe lieber meiner Liebsten etwas Schönes für 200 € oder mir eine Autoespressomaschine für 149,-- €, als mein Zwangsnummernschild derart optisch aufzuwerten.
      Aber über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten. Was wussten sogar schon die alten Latriner.

Schöne Grüße aus FB nach MKK
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Hm...ist es denn sicher, dass es dann nicht mehr klappert/scheppert.....wenn man sich die Edel-Sauteuren-BlingBling-Teile hindübelt oder liegt es an etwas anderem und es scheppert jegliches Material. Liegt es evtl. an einem zu großen Abstand des Kennzeichenhalters zur Heckklappe durch irgendwelche Unterleg-/Beilagscheiben...usw.......Beim Reiskocher-Quasquai meiner Eltern scheppert auch nix und da ist der gleiche Kennzeichenhalter verbaut......Oder haben wir eine so stylisch geformte Heckklappe das wir damit einfach leben müssen :thumbsup:
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

• Marcus schrieb:

Hm...ist es denn sicher, dass es dann nicht mehr klappert/scheppert.....wenn man sich die Edel-Sauteuren-BlingBling-Teile hindübelt oder liegt es an etwas anderem und es scheppert jegliches Material. Liegt es evtl. an einem zu großen Abstand des Kennzeichenhalters zur Heckklappe durch irgendwelche Unterleg-/Beilagscheiben...usw.......Beim Reiskocher-Quasquai meiner Eltern scheppert auch nix und da ist der gleiche Kennzeichenhalter verbaut......Oder haben wir eine so stylisch geformte Heckklappe das wir damit einfach leben müssen :thumbsup:

Also bei dem Luxus-BlingBling Teil bekommst Du den Halter passend auf Dein Fahrzeug gebogen :D

Damit fallen dann alle Gründe bedingt durch ungewöhnliche Fahrzeugformen weg.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Marcus schrieb:

Hm...ist es denn sicher, dass es dann nicht mehr klappert/scheppert.....wenn man sich die Edel-Sauteuren-BlingBling-Teile hindübelt oder liegt es an etwas anderem und es scheppert jegliches Material. Liegt es evtl. an einem zu großen Abstand des Kennzeichenhalters zur Heckklappe durch irgendwelche Unterleg-/Beilagscheiben...usw.......Beim Reiskocher-Quasquai meiner Eltern scheppert auch nix und da ist der gleiche Kennzeichenhalter verbaut......Oder haben wir eine so stylisch geformte Heckklappe das wir damit einfach leben müssen :thumbsup:
      Bei mir klappert nix ! Mach es doch wie Der Boss geschrieben hat. Power Strips beidseitig geklebt ! Kostenpunkt 1,50€ fertig.

Zu den Einstiegsleisten von Vmaxx kann ich dir nur verraten ... sehen geil aus ! :beifall: Ich hab die drauf ... :rolleyes:
      Bilder
      • IMG_1649 Kopie.jpg

88,83 kB, 600×800, 138 mal angesehen
    • Sehr schick! Aber sieht Deine Black Pearl nicht viel zu sauber aus, um unbehelligt in Tortuga zu liegen?

:rolleyes: :D

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Chief schrieb:

Vorne und hinten fast 200 € ist schon eine Ansage.

Schöne Grüße aus FB nach MKK
      Chief
      Gude Nachbar !

Wieso 200,- € ? Da hasde irgendwie falsch geschaut. Habe 120,- € inkl. Versand und Rabatt gezahlt.
      Vorne ist Edelstahl gebürstet ohne Inlay (da in Deutschland nicht erlaubt) / Hinten ist Edelstahl gebürstet mit Inlay nach Wunsch.

Meine liebste bekommt doch trotzdem Geschenke zwischendurch ... :thumbsup:

Ab und zu sollte man(n) sich auch selbst beschenken ... :beifall:

Warum auch Geld auf der Bank horten ... bei dem Zinssatz gebe ich es lieber aus. :rotfl:
    • p.11 schrieb:

Sehr schick! Aber sieht Deine Black Pearl nicht viel zu sauber aus, um unbehelligt in Tortuga zu liegen?

:rolleyes: :D
      Frisch für Weihnachten die Blanken poliert ... Heute Morgen sah das schon anders aus. Waren gestern bisserl im vermatschten Ronneburger Tal unterwegs. Hab jetz wieder braune Tarnspritzer drauf :beifall:

Wie schon der kleine Kracken bei "Findet Nemo" sagte: "Du traust Dir net das Bo anzufassen !". Wer die Black Pearl anfässt wird Kielgeholt :rotfl:
    • Na da habe ich aber passend eine Tasse von meinem Sohn zu Weihnachten bekommen (auch wenn leider nicht ganz der richtige Jeep abgebildet ist).
      Bilder
      • 20151230_135221.jpg

94,35 kB, 483×651, 132 mal angesehen

• Marcus schrieb:

Viel mehr schockt mich das es bei vmaxx die geilen Einstiegsleisten anscheinend nicht mehr gibt, für die hätte ich schon die 70 Euros hingeblättert. Na vielleicht kommen sie ja wieder :thumbsup:
      Es gibt für den gleichen Preis auch noch eine Alternative. Vielleicht sind die was für Dich !?

Schau mal dort: ebay.de/itm/EINSTIEGSLEISTEN-J…88e004:g:46cAAOSw0HVWBXq3

Kommen aus Polen, aber sehr seriöser Händler :023:

Grüße
      Michel

Bilder
      • IZjcz3.jpg

91,36 kB, 600×374, 112 mal angesehen
    • Hmmm, die habe ich letzte Woche von vmaxx per Post gekriegt und am Wochenende montiert. Wahrscheinlich habe ich den letzten Satz gekriegt! :D

Die sehen wirklich geil aus und sind jeden Euro wert.
    • Autocosmetica. Ein Name wie Musik. Das schreit doch nach Großeinkauf von unserem Piraten. Oder ist Deine Hütte schon voll? ;)
      Spaß beiseite. Unser Auto ist ja auch gekauft und nicht mehr geleast wie viele Vorgänger zuvor und soll uns lange erhalten bleiben. So nach und nach werde ich sicher auch noch den einen oder anderen Euro in die Hand nehmen, auch wenn ich kein Fan von ATU-Tuning, Plastikchrom u.ä. bin. Aber so edle gebürstete Einstiegsleisten zum Bleistift ... Naja, und schlecht sehen die Schilderträger auf Black Pearl ja auch nicht aus. Mit so nem geilen Text wie "Go anywhere, do anything" oder "Jeep, das Original" könnten die mir als Geburtstagsgeschenk schon gefallen ...

Gruß
      Chief
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Chief schrieb:

Autocosmetica. Ein Name wie Musik. Das schreit doch nach Großeinkauf von unserem Piraten. Oder ist Deine Hütte schon voll? ;)
      Spaß beiseite. Unser Auto ist ja auch gekauft und nicht mehr geleast wie viele Vorgänger zuvor und soll uns lange erhalten bleiben. So nach und nach werde ich sicher auch noch den einen oder anderen Euro in die Hand nehmen, auch wenn ich kein Fan von ATU-Tuning, Plastikchrom u.ä. bin. Aber so edle gebürstete Einstiegsleisten zum Bleistift ... Naja, und schlecht sehen die Schilderträger auf Black Pearl ja auch nicht aus. Mit so nem geilen Text wie "Go anywhere, do anything" oder "Jeep, das Original" könnten die mir als Geburtstagsgeschenk schon gefallen ...

Gruß
      Chief
      Hähä ... es gibt immer etwas, was man noch verbauen kann. Nachfolge-Soundsystem der bescheuerten Beats-Audio z.B. :thumbsup:
      Hab die Hütte schon fast voll. Habe mir aber auch noch den billigen, hässlichen Zigarettenanzünder ausgetauscht. Edelstahl mit Emaille in schwarz mit Schriftzug Jeep. Auf den mobilen Aschenbecher habe ich den Deckel mit einem Punisher veredelt.

Aber bestell Dir doch die Renegade Einstiegsleisten, dann zählst du auch zu den Renegader (Abtrünniger Indianer) :rotfl: Wir werden immer mehr :beifall:
      Bilder
      • 9k=.jpg

5,92 kB, 300×242, 92 mal angesehen
    • So etwas gibt's in unserem Auto gar nicht. Das Raucherpaket musste man extra buchen, da ich aber seit mehr als drei Jahren nur noch elektrisch rauche (dampfe), konnte ich mir das sparen. Wir haben deshalb bei unserem Indianer seit mindestens zwei Jahrzehnten erstmals auch auf ein Schiebe- bzw. Glasdach verzichtet.
      Ich liebäugele aber mit den Ventilkäppchen von Jeep, die Deinem Zigarettenanzünder ziemlich ähnlich sehen. Ich gebe zu, sehr geschmackvoll. Die Anzündersteckdose ist im Chero aber bereits mit einem Klappendeckel verschlossen.

Gruß
      Chief

• Chief schrieb:

Die Anzündersteckdose ist im Chero aber bereits mit einem Klappendeckel verschlossen.

Gruß
      Chief

In meinem Renegade, ohne Raucherpaket, auch.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Bei mir war der aschenbecher und Anzünder drinne. Wusste gar nicht das man dies extra bestellen kann.
      Rauche nicht im Auto. Chrom Anzünder ist nur Deco, der andere war billig schwarzes Plastik. Musste optisch was anderes rein. ^^