nur dass wir uns nicht falsch verstehen: Jeder soll natürlich sein Geld ausgeben für was er will. Als Schmuck ist das auch vollkommen okay und Peters Idee mit dem Geburtstagsgeschenk will ich auch nicht so weit wegwerfen. Allerdings von der Ursprungsproblematik des klappernden Nummernschildes bei den Renegades ausgehend, halte ich diese Designerlösung für preislich schon recht ehrgeizig. Vorne und hinten fast 200 € ist schon eine Ansage.
Aber wie Du richtig schreibst: Wenn's schee mocht! Wie Else Kling sagen würde. Ich sage dagegen, wer schön sein will muss leiden und kaufe lieber meiner Liebsten etwas Schönes für 200 € oder mir eine Autoespressomaschine für 149,-- €, als mein Zwangsnummernschild derart optisch aufzuwerten.
Aber über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten. Was wussten sogar schon die alten Latriner.
Schöne Grüße aus FB nach MKK
Chief
2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren
Ich hab die drauf ...