Jorgo schrieb:
Hier noch mal ein Foto von dem "Spaltmaß" was ich meine. Auf der anderen Seite sieht es "fast" perfekt aus aber das hier najaaaa![]()
Die gesamte "Fuge" am Radlauf passt nicht, sieht so aus als ob da jemand beim Verladen den Wagen beschädigt und schnell "repariert" hat....Pfusch!!
Würde mich nicht wundern, wenn da innen drinnen etwas gebrochen ist.....
Fahr zu einem kfz Karosserie Fachbetrieb und hör Mal was der sagt....der sieht wahrscheinlich sofort was da passiert ist, und danach zum Verkäufer....
Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

Den Wagen haben ich bei nem Händler gekauft der ist 200 KM entfernt ich wollte das bei einem Jeep Vertragshändler in der Nähe mal ansprechen weil für mich sieht das echt nach Produktionsmangel aus. Es stört mich jetzt auch nicht extrem aber wenn das kostenlos gemacht wird lass ich das natürlich machen...glaube so wirklich pingelig darf man beim Renegade aber auch nich sein gerade in schwarz...man sieht ja jeden Lackfehler
Beim Jeep Händler standen sicherlich 30 neue Renegades nebeneinander ich mir einige angeguckt und ich hab an ALLEN kleinere Fehler entdeckt ich muss dazu aber auch sagen ich habe sehr gute Augen
Bei schwarz sieht man auch immer so schön wie der Klarlack hoch kommt wenn da zermatschte Insekten zu lange drauf waren
Weiss jemand ob die Dreieckscheiben in der Tür geklebt oder geschraubt sind ? Hab da ein wenig bedenken das die Kollateralschäden schlimmer ausfallen als der ursprüngliche Mangel