Thomas schrieb:
Cool!!! Funzt einwandfrei! Danke!!!
Immer wieder gern doch. Freu mich wenn ich helfen konnte.
Gruss Hecke
Thomas schrieb:
Cool!!! Funzt einwandfrei! Danke!!!
Tina schrieb:
Habs bei meinem Audi probiert. Da lässt sich die Feststellbremse auch nur lösen, wenn die Zündung an ist.
Wird wohl ohne Zündung nicht gehen.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Toy4ever schrieb:
Bremse anziehen geht ja auch ohne Zündung. Lösen ist einfach aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
hecke_1976 schrieb:
BITTE LESEN UND EUER PROBLEM WASCHSTRAßE IST GELÖST!!!!!!
Das funktioniert aber nur solange die Tür nicht auf und zugemacht wird ... den Trick hat mir mein Schrauber auch gezeigt ... sieht immer wieder lustig aus, wenn sich 100 Kilo Mechs durchs geöffnete Seitenfenster quälen um gleichzeitig die beiden Köpfe drücken ... bei meinem geht's nicht, wenn die Tür auf ist ... Bei meinem momentanen Schrauber muss da der Stift ran ...hecke_1976 schrieb:
Probiert es aus, so lässt sich für das eine mal die Automatik umgehen und muss nicht dauerhaft abgeschalten werden.
Ihr drückt den Handbremsknopf nach unten und schaltet dann den Motor über STOP aus und siehe da die Bremse zieht nicht an( Ihr braucht dazu das Bremspedal nicht betätigen). Das war dann schon das Geheimnis. Beim nächsten Start funktioniert die automatische Handbremse weiter wie immer.
Macht sich nur etwas umständlich da ihr beide Hände braucht![]()
aber es funzt.
Ich hoffe ich konnte Euch damit helfen.
ManEater schrieb:
hecke_1976 schrieb:
BITTE LESEN UND EUER PROBLEM WASCHSTRAßE IST GELÖST!!!!!!Das funktioniert aber nur solange die Tür nicht auf und zugemacht wird ... den Trick hat mir mein Schrauber auch gezeigt ... sieht immer wieder lustig aus, wenn sich 100 Kilo Mechs durchs geöffnete Seitenfenster quälen um gleichzeitig die beiden Köpfe drücken ... bei meinem geht's nicht, wenn die Tür auf ist ... Bei meinem momentanen Schrauber muss da der Stift ran ...hecke_1976 schrieb:
Probiert es aus, so lässt sich für das eine mal die Automatik umgehen und muss nicht dauerhaft abgeschalten werden.
Ihr drückt den Handbremsknopf nach unten und schaltet dann den Motor über STOP aus und siehe da die Bremse zieht nicht an( Ihr braucht dazu das Bremspedal nicht betätigen). Das war dann schon das Geheimnis. Beim nächsten Start funktioniert die automatische Handbremse weiter wie immer.
Macht sich nur etwas umständlich da ihr beide Hände braucht![]()
aber es funzt.
Ich hoffe ich konnte Euch damit helfen.![]()
![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManEater ()
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
2 Besucher