_blank

Nebelscheinwerfer ohne Funktion

• Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Hallo zusammen,

meiner war die Tage zur Durchsicht, dabei hat die Werkstatt die defekten Nebelscheinwerfer festgestellt.
    Leider reichte die Zeit nicht aus um sich intensiv der Sache anzunehmen und ich konnte meinen nicht länger in der Werkstatt lassen.
    Die Leuchtmittel und ein Steuergerät konnten schon mal ausgeschlossen werden.
    In den nächsten Wochen werde ich hierzu einen neuen Termin vereinbaren und weiter berichten.
    Also einfach mal die Funktion prüfen, auch wenn man diese im Normalfall nicht benötigt.
    Hier mal einen :023: für die Werkstatt, den für den Tüv ist die Funktion wichtig wen er ansteht.
    Ich selbst habe die Nebelscheinwerfer bisher nicht wirklich benötigt.

Und bezüglich den Kosten für den 2ten Kundendienst kann ich nichts sagen, da ich den noch frei hatte.

Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Also ich bin im Herbst und Winter (bei Schneefall) ein konsequenter Nutzer der Nebellampen und sie funktionieren bisher auch immer einwandfrei. Wie ist es bei Dir beim Abbiegen? Da gehen die Nebellampen ja auch immer mit an und aus.

Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz