_blank

Ich bin verliebt...:)

• Ich bin verliebt...:)

Hallo miteinander!

Seit dem Wochenende wohnt auch bei mir ein Renegade. Longitude, Multijet (140 PS) mit unerwartet mehr features (gab wohl eine Umstellung zwischen Bestellung und Fertigung) und in traumhaft schönem Anvil. Seitdem hab ich ein Dauergrinsen im Gesicht, einzig getrübt von dem Fakt, dass es für einen 4x4 leider nicht gereicht hat. (Ja, fühle mich ein wenig wie ein Verräter aber mehr war halt vorerst nicht drin. :whistling: ) Fährt wie ein Traum, polarisiert und ist bei der bisher geringen Renegade-Dichte ein echter Blickfang. :love:

*glückselig*

Silke
      Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbsup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

Mein Renegade:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DubX ()

• herzlichen glückwunsch und viele tausend glückliche kilometer mit deinem neuen spassmobil :)
      ... und natürlich auch herzlich willkommen inm forum, wo dir neben allerlei nützlichen informationen auch noch spass hat

gruß aus berlin
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• Hallo Silke und herzlich willkommen hier im Forum!

und ja, wir hören das hier immer gerne, wenn jemand sein (oder ihr) Auto liebt und schauen uns auch gerne die Fotos an. Egal, ob Du es geschickt dreckig gemacht hast, andere Reifen montiert hast oder einen coolen Aufkleber drauf gebappt hast :)
      Und Anvil ... hatten wior schon Anvil? Auch eine recht seltene Farbe, aber die Renegade Fraktion ist da sowieso etwas offener (kleiner Seitenhieb an meine Cherokee Kollegen :D ).

Viel Spaß hier im Forum und wenn Dich draussen keiner versteht, hier findest Du mit Sicherheit jemanden, der Deine Liebe zu Deinem Spassmobil nachvollziehen kann.

Grüße aus Berlin!
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Grüezi und willkommen im Forum, gratulation zu deinem neuen Mitbewohner und möge er Dich nie entäuschen ;)

Gruess Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

• Hihi, der zieht so nett, dass ich ihn gleich fetter gemacht hab als er ist...hat dann doch nur 120 Pferdchen. Aber leichte Amnesie-Erscheinungen können nach monatelanger Wartezeit schon mal passieren, oder?

Danke für die lieben Grüße! :)
      Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbsup:

Mein Renegade:

• :023: Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt bei "hammering the Anvil".

Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• ist zwar der Cherokee, aber bei dem Stichwort "hammering the anvil" muss ich ja gleich wieder den Link posten:YouTube

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Wieso habe ich das nur schon vorher gewusst, Peter? ;)
      Aber hämmern kann man doch auch mit einen Renn in anvil. Nur schade, dass Silke kein 4x4 hat. Das engt im Gelände doch gehörig ein.

Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Einfach nur genial! Aber anschauen ist ja auch schön...und dann auf dem nächsten USA trip im Februar den großen Bruder testen :D

Mein Renegade:

• Hi !
      Glückwunsch. Ist auch ne schöne Farbe (konnte mich mal wieder nur zu einem platten Schwarz durchringen ;) ).
      120 PS scheint aber wirklich gut zu sein. Ich habe so einen wenig publiken 120 PS Diesel bei 2,0 Liter weil Sondermodell.
      Bislang langt mir das, ist ja schließlich auch kein Sportwagen.
      Also gute Fahrt und viele spassige Kilometer ! :thumbsup:
      Gruß
      Jörg

JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;-)

Mein Renegade: JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 Winteredition 5,9 L/100 Km nach 671 Km

• p.11 schrieb:

Hallo Silke und herzlich willkommen hier im Forum!

p.11 schrieb:

Auch eine recht seltene Farbe, aber die Renegade Fraktion ist da sowieso etwas offener (kleiner Seitenhieb an meine Cherokee Kollegen :D ).
      Die JC Trailhawk-Fahrer halten es an dieser Stelle mit Henry Ford: "Sie können jede Farbe haben , solange es schwarz ist". :023:
      Naja. Wie überall gibt es auch hier eine Ausnahme.

Aber das nur am Rande.

Willkommen und viel Spass mit deinem Neuen. :D

Viele Grüße
      Blackhawk.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Herzlich Willkommen hier im Forum und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß mit Deinem Renegade!

Grüße aus Alpen
      Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• wird mal wieder Zeit für ein Treffen, damit es auch so bleibt ;)

• Ha! Ich war ja dann doch neugierig, warum mein Kleiner ein unerwartetes Update ab Werk erhalten hatte und hab mal recherchiert (erklärt auch einen der vielen konfusen Anrufe des Freundlichen!!). Bestellt hatte ich den Wagen im Juni nach der 2015er Liste - er wurde aber erst Monate später in Melfi gebaut. Zu dem Zeitpunkt hatte das Werk schon auf das 2016er Modelljahr umgestellt, in dem einige Änderungen der Pakete/Sonderausstattungen stattgefunden hatten, u.a. freue ich mich jetzt über die 2-Zonen-Klimaautomatik (mag ich sehr!) und die von meiner Kollegin erspähten 17er Alus (muss ich erstmal live sehen - die dunklen 16er, die ich gerade als Winterreifen fahre, finde ich bisher schöner!). Der Anruf des Freundlichen fragte genau für diese Änderungen mein "ok" ab (hatte mich nach diversen Konfigurationsmacken vorab nicht mehr gewundert, lol). Ich hab ihm ganz unverfroren zu verstehen gegeben, dass ich nur das zahlen will, was ich auch bestellt habe. Hihi...manchmal siegt Frechheit aus purer Unwissenheit dann wohl doch. :thumbsup:

Mein Renegade:

• Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, dass meine Bestellungen ins neue Modelljahr übertragen wurden. Da kam aber niemals die Frage nach einer Aufzahlung auf. Ich habe immer das bezahlt, was bei Vertragsabschluss vereinbart wurde.