Coming September 3 .....
-
-
Da kommt ein echtes Dickschiff auf uns zu:
Hellcat-Motor als Plugin-VersionGruß Fr@nkyMein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach
-
Schau mer mal, ob der auf uns zu kommt. Ich gehe aber eher davon aus, dass der nicht Europa kommt.
-
Bleiben wir mal beim Wagoneer.
Ich hab das Gefühl das wird der erste Jeep seit längerem ohne Trailhawk trim.
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
Davon ist wohl auszugehen. Offroad mit Luxus-SUV ist „drüben“ auch nicht unbedingt angesagt. Zumindest hab ich noch keinen Escalade oder Navigator mit Schlammpackung gesehen.
-
-
Das ist eh klar, aber bei Jeep ist das eigentlich erklärtes Ziel. Für jedes Fahrzeug eine Trail Rated Variante. Laut Mike Manley.
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
Ob es unbedingt "Trailhawk" sein muss, kann man ja durchaus als "offen" betrachten. Der alte Wagoneer war jedenfalls ein Fahrzeug, welches recht gute Qualitäten auch Offroad im Angebot hatte. Warten wir mal ab - auch den GC gilt ja eigentlich als "Edel-Offroader", der in den meisten Fällen wohl mehr auf der Straße bewegt wird.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…807581e0b08334bf1ad9ee07d
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Abwarten und Tee trinken. Aber letztlich kann man alles offroad-Brügeln, auch ein Edel-SUV. Kommt doch nur auf die persönliche Schmerzgrenze an und den Geldbeutel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0