SmartTools Newsletter

Akustische Warnung ohne visuelle Anzeige

  • Akustische Warnung ohne visuelle Anzeige

    Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Jeep Renegade Limited 1.0.
    Hatte vorher einen Suzuki Swift und nun das Gefühl ein „Schlachtschiff“ zu fahren ( im positivem Sinn).
    Bin total begeistert, außer vom Verbrauch, aber das wird sich wohl noch geben.
    Leider gibt er hin und wieder ein doppeltes, akustisches Warnsignal, ohne das etwas angezeigt wird.
    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit? ?(
    Ansonsten muss ich nächste Woche mal die Werkstatt aufsuchen.
    Außerdem riecht es nach der Fahrt nach verbranntem Gummi, aber ich habe hier schon gelesen, dass dies beim „Neuen“ wohl ganz normal sei.

    Mein Renegade:

  • Willkommen im Forum :023: .

    Das könnte evtl. von deinem Navi kommen, wenn da die Geschwindigkeitswarnung aktiviert ist.

    Wir hatte hier auch schon einzeln aktive Bitzerwarnungen in D übers Navi die hier ja normalerweise deaktiviert sind, bzw. wenn du aus Österreich oder der Schweiz kommst, könnte das auch standardmäßig aktiv sein.

    Da musst du dich mal im Uconnect durchs Menü klicken.

    Ja der Gestank ist am Anfang normal (kann ein paar Hundert Kilometer dauern) bis alles an Versiegelungen "weggebrannt" ist.
    Sintkt immer etwas nach Gummi oder Kupplung.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Das wäre dann auch der nächste Tipp gewesen der mir in den Sinn gekommen wäre :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15