Qi Ladestation

• Bei der "Erstinstallation" habe ich die Bügel ganz auseinander gemacht und das Handy mittig eingelegt und geschaut, ob das Laden startet.
    DIes hat es auch sofort gemacht und dann habe ich die Bügel einfach soweit zugeschoben, damit ich das Handy ohne große Mühen entnommen werden kann.
    Seitdem habe ich keine Veränderung mehr gemacht. Lightning-Anschluß schaut bei mir immer zur Rückbank. Es anders einzulegen kam mir noch nicht in den Sinn
    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

Mein Cherokee:

• Ich weiß, das beantwortet hier die Fragen nicht, aber mein Händler hat mich auf ein bewusst vorhandenes Loch in der Mittelkonsole aufmerksam gemacht. Ich werde mein iPhone 5 ohne besondere Hülle in die Ladeschale legen und dann mittels Kabel unten mit dem USB-Anschluss verbinden. Gut ist.
    Der Cherokee bietet ja Gott sei Dank in vielen Fällen verschiedene Anschluss-, Bedien- und Lösungswege an.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz