_blank

Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

• Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

Ein herzliches "Glück-Auf" aus dem Weihnachtsland Erzgebirge!

Ich heiße Joachim und grüße die gesamte Forumsgemeinde und Jeep-Fahrer.

Ich bin nun seit Juni stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee Trailhawk 3,2 V6.und bin seit dem "stiller Mitleser" im Forum und habe schon viele, viele nützliche Infos hier erhalten. Ich habe meinen Indianer als Tageszulassung mit 50km auf der Uhr übernommen und bis jetzt 6800km zurückgelegt. Bin mit dem Jeep sehr zufrieden, mit geringen abstrichen. Aber diese werde ich versuchen in den Unterforen zu erläutern. Also bis dahin, liebe Grüße

Joachim

Mein Cherokee:

• Ho ho ho, ein neuer Trailhawk.

Das hört man aber gern. Willkommen im Club.
      Lass mich raten: Dein Trailhawk ist schwarz.

:thumbsup:

Grüße
      Blackhawk
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Hey, die Trailhawks kommen! Herzlich willkommen natürlich auch von mir !!

Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Valvoline schrieb:

Aber sowas von schwarz. Eventuell bekommt er im Frühjahr noch eine Folierung.
      Als bekennender Schwarzseher ahnt man sowas :D

An einer Folierung bin ich auch noch dran. Allerdings eher aus Lackschutzgründen.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • FG-Dödel schrieb:

Aber es kann nur einen Punkfarbigen geben, gele Peter. ;)

Urs

ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder es bedauern soll ....

Manchmal wünscht sich sogar der Verrückteste einen Gesinnungsgenossen ;)

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• ... weil das seine Verrücktheit halbieren soll? Vergiss es !

Herzlich willkommen, Valvoline, von einem Limited in hellschwarz (granite-crystal) aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß und Informationen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße ins Erzgebirge von
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Chief schrieb:

... weil das seine Verrücktheit halbieren soll? Vergiss es !

:thumbsup:

• Herzlich Willkommen aus Alpen ins Erzgebirge.
      Allzeit gute Traktion und viel Spaß!

Gruß Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Auch von mir aus dem platten Brandenburg ein herzliches Willkommen ins Erzgebirge.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK