NJF goes Lüneburger Heide - powered by Jeep Experience

• Ich freue mich schon riesig! Momentan plagt mich schon seit Tagen eine Erkältung, auch wenn ich sowas normal nicht kenne. Meist erwischt mich sowas ein Tag und danach ist alles gut.

Heute dann den obligatorischen COVID Test, man da fühlt man sich aber echt scheiße beim Arzt!

aber endlich ein Vorteil von der Maskenpflicht! Wick Vaporub und Halstuch als Maske ist echt geil, noch nie hatte ich so lange eine Freie Nase und so gut Luft bekommen bei einer Erkältung wie in der Kombination!

ich hoffe nächste Woche bin ich wieder fit!
    Gruß
    Frank

Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

• The Grinsch, wie geht dir denn? Wollte nur mal nachfragen, ob Sandy in die Heide kommt, ein Zimmer hätten wir ja noch bei uns, wäre super wenn es klappen würde. :1f44d: :1f601:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Es bessert sich langsam!
    Wg. Heide muss ich nachfragen, interesse hatte Sie.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Hallo "Heide-Reisende" auf der Suche nach "Erfahrungen"... :rotfl:

Nachdem ich so langsam ein paar Ausbildungsabschnitte an meiner "höheren Lehranstalt für Offiziere" :D vor der "Truppe" stehend als "Lährer" hinter mich gebracht habe, kann ich mich nun auch wieder etwas auf das "Jeep'in" konzentrieren. Ich freue mich also auf die Jeep Experience und habe soeben noch einmal meine Reservierung im "Pilz" verifiziert.

Mein Omaha Orange wurde innen sogar noch einmal gesaugt, damit ich hinterher weiß, wo der Dreck eventuell herkommt :thumbsup: . Reserverad ist auch wieder "on Top" und damit kann es dann Ende nächster Woche losgehen....

Ich werde am Freitag anreisen und wahrscheinlich am Sonntag - ggf. auch spät - wieder abreisen. Ich freue mich sehr, viele alte Recken wieder zu sehen und neue dazu kennen zu lernen.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…096d454f697ad252ce73e7b0e
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Letzter Aufruf zum Einchecken

So, nu haben wir noch eine Woche und ein paar mehr Teilnehmer könnten wir schon noch mitnehmen. Das wird ein einmaliges Event, wer weiß, ob es so was noch mal geben wird.

Wer will noch mitfahren?
  • Ich kann "Toy" da nur beipflichten - so etwas ist weder leicht zu organisieren, noch ist es selbstverständlich, dass FCA mittels der Jeep Experience unterstützt. Wer also Zeit hat, sollte wirklich ernsthaft darüber nachdenken, das nächste Wochenende etwas Sinnvolles und Schönes zu unternehmen - insbesondere auch, weil es dieses Jahr schon so viele Einschränkungen und Ausfälle gab.

Das "gemeinsame" Fahren im (leichten) Gelände und die Angebote von Jeep-Experience.... Ich freue mich darauf!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• NJF goes Lüneburger Heide - powered by Jeep Experience

Ich war gerade zufällig in der Gegend.. Ca. 20 Minuten oder 22km vom Gasthof Pilz entfernt liegt in Hankensbüttel der Werksverkauf eines grossen Snackherstellers - falls noch jemand lecker Chips, Nüsschen oder Popcorn braucht :D
  • Mir ist nix Gegenteiliges bekannt, hatte auch keinen Kontakt mit JE mehr. Wenn, dann müsste Thomas oder Claudia was wissen. Beim Treffpunkt geh ich vom Hotel Pilz aus, wir werden am Samstag gegen 16 Uhr einlaufen.
  • SK79 schrieb:

Reservierung im Hotel ist fix
    Hallo Ihr Beiden,

Ich war mir auch nicht ganz sicher und habe deshalb noch einmal beim "Pilz" angerufen, um das zu verifizieren. Die sind da aber offenbar recht flexibel und können wohl auch bezüglich An- und Abreiseterminen noch etwas machen. Telefonnummer ist 05376 8908710 Frau und Herr Henselmann.

Bezüglich des Events selbst, erwarte ich fast, dass wir vor dem Befahren die "Corona Zettel" mit Namen, Wohnorten und Erreichbarkeit etc.. ausfüllen müssen. Vielleicht wird ja da noch etwas vorab übermittelt, damit man das schon fertig ausgefüllt mitbringen kann. Ansonsten muss das eben per Hand erfolgen.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Hedwig schrieb:

Bin übrigens die Frau vom Grinch
    Dann erst einmal herzlich willkommen hier im Forum ....

Gruß (an Euch Beide), Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Hallo zusammen,
    Wir kommen gerade von der Vogtland Tour, also ein bisschen müde, aber Herr Henselmann hat die Reservierung und die Bestätigung ja schon geschickt ich kann aber gerne noch mal für alle morgen anrufen, damit alle save sind.
    Thomas liest ja in der Reha mit, also ich kann auch gerne bei jeep Experience anrufen, wegen dem Zeitplan und Details. Herr Bohl bringt bestimmt die formular für Hygienekonzept mit.
    Läßt mir Zeit bis morgen,... OK :1f60e: :1f44d:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)