_blank

Land Rover Studie zum Defender-Nachfolger

• Land Rover Studie zum Defender-Nachfolger

auch nicht schlecht: heise.de/autos/artikel/Land-Ro…6.html?view=bildergalerie

aber wir wissen ja auch, was am Schluß von einer Studie übrigbleibt. Ich bin ja mal gespannt ....

Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Die 20 Zoll Felgen sehen super aus, aber vor allem beim Eisdielen posen und werden für im Gelände wohl noch kleineren Felgen weichen müssen. Aber sonst eine gelungene Mischung zwischen moderne und tradition. Aber wie Peter schreibt mal abwarten wie das Modell schlussendlich in den Handel kommt.

Gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

• Find ich interessant. Ein bisschen frischer Wind ist bei Land Rover dringend notwendig. Die Räder/Felgen finde ich aber eindeutig zu groß. Die Cabrio-Ansicht ist ungewohnt fürs Auge aber irgendwie spannend. In der halb-schräg-von-oben-Heckansicht (z.B. Bild 18,20) sieht das Ding ein bisschen aus wie ein aufgebockter, zu kurz geratener Sportwagen. Fast wie eine verniedlichte Comic-Version eines Ferrari.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• Super an den Felgen find ich den wechselbaren Anfahrschutz wie auf Bild 22 zu sehen ist, besonders bei diesen Niederquerschnittsreifen wieder sinnvoll.
      Gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

• Ziemlich wenig Gummi auf der Felge, aber interessantes Profil. Wie es aussieht kann man damit gut Staub aufwirbeln :D

Das Cabrio ist der Kracher. :thumbup:
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Also dieser neue LANDY ist für mich eine wenig gelungene Renegade-Kopie. Zumindest wirken die Fotos so auf mich.
      Das Cabrio beweist eindeutig Mut zur Lücke.

Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz