Glückwunsch!!!Würde vorschlagen wir finden Anfang 2016 mal einen Termin um uns und unsere Autos einander vorzustellen ;)
Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One
Glückwunsch!!!
Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Toy4ever schrieb:
Oh weh, hier wird aber ganz schön Äpfel und Birnen verquirlt. Die Farbkonzepte vom JC und GC haben aber gar nix miteinander zu tun. Das Grand-Canyon-Brown im JC sieht doch ganz anders aus.
Lasst euch nicht von ihr verführen und streitet euch nicht. Über Geschmack soll man nicht streiten. Mir gefällt die dunklere Ausführung des billigen Plastik eben besser.Mein Grand Cherokee: 2018 Grand Cherokee Sondermodell S
Kuoza-Tom schrieb:
...ist durch den Nighteagle ins Forum geraten.Lasst euch nicht von ihr verführen und streitet euch nicht. Über Geschmack soll man nicht streiten. Mir gefällt die dunklere Ausführung des billigen Plastik eben besser.
Es gibt bestimmt welche, die finden den bunten größeren Bildschirm zwischen den Uhren auch schöner. ich hingegen habe mich über die schwarz/weiße Longitude - Ausführung sehr gefreut. Doch im Großen und Ganzen sind wir uns doch alle einig, das wir hier ein tolles Fahrzeug mit einem gewissen Alleinstellungsmerkmal haben. Euch erst einmal einen schönen 4. Advent!
Der Tom

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS
Tina schrieb:
Bin schon sehr gespannt auf den neuen Grand Cherokee 2018.
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erwin ()
Erwin schrieb:
Tina schrieb:
Bin schon sehr gespannt auf den neuen Grand Cherokee 2018.
Mensch Tina,
Ihr werdet doch jetzt nicht noch untreu werden und die Liebe zum großen Bruder entdecken.....!!
Kann aber nicht ganz verstehen, was im GC sooo schlecht wirkt.
Ich hatte ja nun im Sommer 2014 auch die Gelegenheit, fast 2 Wochen mal einen weißen Summit vorm Haus stehen zu haben und damit ordentlich gefahren zu sein.
Ehrlich gesagt, fand ich seine Farbgebung und Gestaltung im Cockpit sehr schick und auch schöner als in unseren Indianern.
War aber eben ein Summit (3 Liter Diesel) - wie`s in den anderen Modellen aussieht, weiß ich nicht.
Bin auch ehrlich und sage, dass er mir sehr gefallen hatte und ich ihn lieber als den Cherokee genommen hätte........- sorry !!
Aber ebenso ehrlich sage ich, dass ich nicht zu diesem "Preisklassen-Klientel" gehöre und kleinere Brötchen backe....!
Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()