_blank

Foto vom Mitglied anstatt Fahrzeug anzeigen !

• Foto vom Mitglied anstatt Fahrzeug anzeigen !

Hallo zusammen !

Wäre es nicht schön , wenn alle Mitglieder ein Foto ,anstatt sein Fahrzeug anzeigen würden ! Ein Bild hat näheren Bezug zu uns Jeepler !

In diesem Sinne

BILLI

Mein Cherokee: Cherokee Limited. >> 2,0 l Diesel 140 PS 4 X4 >> Schaltgetriebe >>> Farbe:Brilliant Black

• Hmm, ein Foto von mir werde ich auf jeden Fall nicht als Avatar hier im Forum anzeigen.
      Muß nicht jeder (Besucher des Forums) wissen wie ich aussehe, denke ich jedenfalls.

Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht.
    • Ich sehe das ähnlich wie Kaemmel. Wenn wir alle so gut aussehen würden wie Billi wäre das vielleicht etwas anderes ...
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Das ist halt leider so, dass man keine Kontrolle mehr über die Verwendung des Bildes hat, so bald es einmal ins Netz hochgeladen wurde. Deshalb bin ich da auch immer vorsichtig.

Alternativ kann ich nur empfehlen, ein Treffen zu organisieren, sei es regional oder auch überregional. Ein persönliches Kennenlernen der User untereinander ist noch einmal ganz was anderes. Ich denke, jeder der bis jetzt an einem Treffen dabei war, wird das bestätigen.
    • Ich seh das auch kritisch. Ich bin auch nicht auf Fazebuck oder Instagramm oder so.
      Mein Privatleben gehört solange ich das kontrollieren kann mir. Dazu gehören auch Bilder in solchen Foren.

Gruß D.

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)