leider haben in der Nacht zum Nikolaus "tolle" Menschen meinen Seitenspiegel abgetreten. Jetzt hat mir mein
er ein KV geschickt 630€ Gruß Nico
Mein Renegade:
er ein KV geschickt 630€ Mein Renegade:
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
BlackBox707 schrieb:
Hallo zusammen,
leider haben in der Nacht zum Nikolaus "tolle" Menschen meinen Seitenspiegel abgetreten. Jetzt hat mir meiner ein KV geschickt 630€
Der Spiegel Funktioniert noch einwandfrei, nur die Plastikhülle ist gebrochen! Bekommt man das auch einzeln? oder gibt es den Spiegel an sich nur mit Innenleben Motor usw.?
Gruß Nico
Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm
Mein Renegade:
BlackBox707 schrieb:
"Guten Tag Herr Schilling,
Die Kappe lässt sich nur in weißer oder grauer Grundierung bestellen und ist Preislich wie im Angebot sowohl rechts als auch links. Das Plastikgehäuse gibt es nur in Verbindung mit dem Rest des Spiegel und lag irgendwo um die 330€ netto (Steht auch so im KV."
Danke für alle Tipps von euch mein Freundlicher scheint da nichts anbieten zu wollen...
Versicherung lohnt leider erst ab einem Schaden von 1700€ da 300€ SB und die Hochstufung.
Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16
Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm
Mein Renegade: ...Rot und einfach nur toll...
vemi schrieb:
Ich habe mir dann noch ein Handbuch in Englisch besorgt
Mein Renegade: ...Rot und einfach nur toll...
vemi schrieb:
schau einfach einmal nach
Hast du mal einen Link, bitte?Hannes2019 schrieb:
ich Schau immer auf der mopar seite.